Verfilmung von Cupido?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage gabs schon mal, damals gabs diese Antwort:

Der Film ist im April 2006 als Mehrteiler erschienen, wobei der erste Teil eine Laufzeit von 127 Minuten hat, und basiert auf dem Buch Retribution (Deutsch: Cupido) von Jilliane Hoffmann. In den Hauptrollen spielen u.a. Emilie de Ravin (Chloe Larson), Joely Richardson (C.J. Townsend), Michael Vartan (Dominick Falconetti) und Dwayne "The Rock" Johnson (Manny Alvarez) mit.

Leider wurde der Film anscheinend nie auf DVD veröffentlicht, weder hierzulande noch in den USA.

die arbeiten derzeit an einer ferfilmung

Die Wikipediaseite sagt dazu Folgendes:

"Die Filmrechte gingen an Warner Brothers Pictures und John Wells Productions. Diese arbeiten derzeit an der Verfilmung von Cupido. Details hierzu sind allerdings noch nicht veröffentlicht worden."

In Zukunft solche Sache bitte selbst recherchieren.

DeineMum
Beitragsersteller

ich hab das auch schon gelesen.. danke für den hinweiß aber eine Freundin von mir hat erzählt sie hätte den FIlm schon gesehen und deshalb dachte ich wikipedia hätte vllt vergessen die seite zu erneuern. also gibt es in dem fall noch keinen film??