Wurde das Buch Cupido verfilmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier: Die Filmrechte gingen an Warner Brothers Pictures und John Wells Productions. Diese arbeiten derzeit an der Verfilmung von Cupido. Details hierzu sind allerdings noch nicht veröffentlicht worden.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Cupido_%28Roman%29

danke

0

Bei imdb.de (Filmdatenbank) gibt es dazu keinen Eintag. Tut mir Leid.

Und da sind wirklich ALLE Filme drin? :(

0
@adelefan2000

Ja. Alle Filme, die jemals im Kino oder direkt auf DVD erschienen sind. Um das zu verdeutlichen, die deutsche Filmdatenbank findet unter Cupido nur: "Cupido - Die Tränen des Eros", ein deutscher Erotikkurzfilm aus dem Jahre 2005. :)

Tut mir wirklich Leid!

0