Du bist in einem Alter, wo ich die Lehrer nicht mehr informieren würde.Du nimmst alle vier Std. Das Medikament oder hast du ein 8 oder 12 Std. Medikament? Die langfristigen Tabletten habe den Vorteil, dass man sie morgens nimmt und keiner etwas mitbekommt. Viele Lehrer sind voreingenommen.Wenn überhaupt nur den Klassenlehrer, aber ich würde es für mich behalten. Ich spreche aus den Erfahrungen die wir mit unserem Sohn gesammelt haben.Wenig Toleranz und viel Besserwisserei

...zur Antwort
Tolle Serie

Schöne heile Welt und die vorhandenen Probleme werden immer gelöst. Hilfsbereitschaft und Miteinander sind da großgeschrieben. Werte werden vermittelt. In der heutigen Zeit gibt's ja fast nur noch Mord und Totschlag, Filme der Verrohung und so weiter.

Ich finde die Serie nach wie vor unterhaltsam!

...zur Antwort

Einfach nichts mehr davon essen.Nach kurzer Zeit verlangt der Körper nicht mehr danach.Reine Willenssache. Du kannst das!

...zur Antwort

Übersende ich Ihnen die noch fehlenden Zeugniskopien. Sende diese als PDF Datei!

...zur Antwort

Setz dich einfach dazu, höre worüber gesprochen wird und bring dann deine Meinung dazu ein. Schon ist man im Gespräch. Kannst dich auch kurz vorstellen wie:

Ich bin... und bin neu hier dabei.

Du schaffst das schon. Es ist immer nur am Anfang ein bisschen Überwindung nötig.

...zur Antwort

Ich kann dir nur das hier empfehlen. Habe dort schon über zehn Spiele gekauft und

fand sie fast alle sehr gut. Du kannst passend zu jedem Spiel dekorieren. Grundsätzlich immer liegen bei mir Handschellen, Giftflaschen und Pistolen dabei.Dann noch zusätzlich Artikel die zum Spiel passen. Du kannst als vier Gang Menü machen. Während der Pause wird nicht über das Spiel gesprochen. Essen kann man einfach vorbereiten. z.B

Feldsalat an Orange mit Walnüssen

Suppe

Spätzle (Bo Frost dauern nur 3 Minuten mit Gyros vom Blech

Eis

hier kannst du die Spiele kaufen:

https://krimispiel.info/

...zur Antwort

Stell dir eine komplette Herrenausstattung mit Mantel und Hut, Hemd, Kravatte,

Jacket und Hose, Strümpfen und Schuhen vor.

Legt einen roten Teppich (kann auch eine lange Bahn Tapetenrolle sein) aus

und dann macht ihr daraus eine Modenschau. Der erste kommt nur mit Hut und Mantel. Geht die lange Bahn runter, dreht sich wie ein Model und sagt

"das ist von Otto, Otto find ich gut"

Schon denkt jeder Zuschauer an den Otto Versand. Ist auch gut so

Der nächste geht in Hemd u. Kravatte und Socken. Gleiche Strecke, gleicher Satz

Der Dritte mit Jacket und Schuhen. Gleiche Strecke gleicher Satz,

Zum Schluss kommt ein Mann in Badehose, Taucherflossen und Taucherbrille und der sagt: "Ich bin Otto, welcher Idiot hat meine Klamotten geklaut.

...zur Antwort

Ich finde Ehrlichkeit immer am besten. Bedanken kannst du dich und dann sagen, dass es nicht so ganz deinen Geschmack getroffen hat. Vielleicht kannst du sie mit deinen Eltern gemeinsam umtauschen und für die kommenden Jahre mit ihnen absprechen wie es künftig gehandhabt wird. Gerade mit seinen Eltern sollte man doch offen reden können. Sie werden sicherlich Verständnis haben!!! Eltern lieben ihre Kinder immer.

Deswegen ist mein Rat an dich - sprich ehrlich mit ihnen darüber.

...zur Antwort

dann stell doch mal eines zum Verkauf bei z.B. Ebay ein und warte ab

oder suche auf Fan Seiten der Fahrer die Möglichkeit zum Verkauf. Meist aber sind  sie wirklich nur für echte Sammler interessant, aber bringen kaum Geld ein. Viel Glück

...zur Antwort

brauchst du nicht den erweiterten Realschulabschluss um dich auf einer Fachoberschule anmelden zu können?

Sehr geehrte Damen und Herren,

zurzeit besuche ich die zehnte Klasse der ........... in Friedrichshain-Kreuzberg und werde voraussichtlich Ende Juli 2016  die mittlere Reife erlangen.

Ich habe mich für das Jahr 2016/2017 an der Fachoberschule ........ für Wirtschaft und Verwaltung angemeldet.

Für den Einstieg in die 11. Klasse benötige ich einen Jahrespraktikumsplatz mit dieser Fachrichtung. Da ihr Betrieb in diese Richtung geht, würde ich mich gern in ihrem Unternehmen einbringen und hoffentlich viele praktische Erfahrungen sammeln. Im 1.Schulhalbjahr kann ich Ihnen 3 Tage/Woche zur Verfügung stehen und im 2. Schulhalbjahr  2 Tage/Woche.

Ich bin ein offener, freundlicher und, teamfähiger Mensch und habe Freude
beim Organisieren.Im Personalmanagement spielt die Organisations- und Teamfähigkeit eine wichtige Rolle, aus diesem Grund möchte ich diesen Bereich näher kennenlernen.

Es wäre schön, wenn Sie mir Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch geben würden und ich als Ihr neuer Praktikant Erfahrungen sammeln darf.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Wenn du etwas ganz Besonderes schenken möchtest schenk deinem Patenkind doch mal einen ganzen Tag Zeit. Frag worauf es Lust hat, fahrt dann dorthin. Zoo, Dino-Welt oder was immer es möchte.

Aufmerksamkeit u. Zeit - unbezahlbar. Geschenke gibts meist mehr als genug in der Schultüte. Vielleicht noch eine Einmalkamera dass dein Patenkind Fotos von diesem tollen Tag schiessen kann.

...zur Antwort

die Konzertkarte ist dein Fahrticket. Zeig es beim Einstieg vor und viel Spass beim Konzert

...zur Antwort

Im Prinzip ist es ein Bankkonto wie bei den Erwachsenen. Bei unter 18 Jährigen allerdings darf das Konto nicht überzogen werden. Es ist eine erweiterte Form vom "Taschengeldkonto". Du kannst Einzahlungen tätigen genau wie Geld abheben, aber nur bis Summe 0 Euro. Du kannst ebenfalls Überweisungen tätigen und somit den Umgang für die Zukunft erlernen.

Die Pin Nr solltest du sicher aufbewahren, falls du deine Nr. mal vergisst.Ohne diese Nummer kannst du kein Geld am Automaten mehr abheben.

...zur Antwort

schau doch mal ob in eurer Nähe ein Jazz Konzert gibt und begleite deinen Opa dahin. Vielleicht wäre auch das etwas:

http://www.amazon.de/Story-Jazz-American-digitally-remastered/dp/B002Q1LKA0/ref=sr_1_1/276-4104962-8251325?s=dvd&ie=UTF8&qid=1416834094&sr=1-1&keywords=jazz-dvd

...zur Antwort

Du braucht für den qualifizierten RS Abschluss in den drei Hauptfächern eine 3,0 und dann erst einen Schnitt insgesamt. Das bedeutet eine 5 gleichst du mit einer 1 in einem der drei Fächer aus.

Ansonsten lass dich an de Fachoberschule noch einmal beraten. Vielleicht hängst du noch ein Jahr dran und verbesserst dich erst einmal.

Vielleicht macht du die 10. Klasse noch einmal. Die Schulleitung kann dich in einem Gespräch über Möglichkeiten aufklären.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Wie wäre es mit Schminke oder einen tollen Kartenspiel wie z.B.Phase 10? Leckere Süßigkeiten kommen doch auch immer gut an.

...zur Antwort

schwierig aber du schaffst das schon.

...zur Antwort

Gibt es an eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Wenn ja sprecht mit ihm darüber. Vielleicht kann ja auch einer aus eurer Klasse mit dem Jungen sprechen und sagen, dass es nicht gut ankommt wenn er so riecht. Hinterfragt doch mal warum das so ist. Vielleicht trägt er ja die Klamotten so oft, weil er wenig hat. Es wird doch sicherlich einen geben, der mal in Ruhe mit dem Jungen reden kann. Wenn nicht gibt es ja vielleicht ein Mädchen das diese Aufgabe übernehmen würde. Sollte er vielleicht wirklich "arm" sein, schenkt ihm unauffällig ein Deo, sowie Shampoo und Lotion.

...zur Antwort

Bei unserem Sohn ist es wie folgt: Er hat insgesamt 15 Tage Urlaub pro Schuljahr, das bedeutet 5 Wochen da er ja nur drei Tage in der Woche arbeitet. In den Ferien sind also nur die Schultage weiterhin frei, aber die drei Arbeitstage müssen gearbeitet werden, es sei denn er nimmt Urlaub. Aber es kann nicht sein, dass man in den Ferien fünf Tage arbeitet. Schau doch mal genau in deinen PRaktikumsvertrag, dort ist doch alles geregelt, ansonsten wende dich an deine für dich zuständige Schulleitung. Dies Frage können Aussenstehende nicht beantworten

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, dass du in der 8. oder 9. Klasse bist. Versuche es doch mal bei Grundschulen, Grundschulen die einen Schulkindergarten haben, dort arbeiten meistens Sozialpädagogen oder im Kindergarten. Bei Therapeuten wird es schwierig sein, denn bei Therapiegesprächen bräuchten diese erst einmal die Einwilligung der Eltern und das ist zu aufwendig. Viel Glückl

...zur Antwort

Geh doch erst einmal hin, denn wenn du dich heute noch nicht übergeben musstest, bist du doch schon auf dem Weg der Besserung. Somit verpasst du auch nicht so viel. Schließlich muss man doch immer alles wieder aufholen. Gehe erst einmal hin, sollte es schlimmer werden kannst du ja dann gleich den Arzt aufsuchen. Der schreibt dir dann- wenn nötig- auch die Krankschreibung.

...zur Antwort

solange du genug armeen hast kannst du wieder mit drei angreifen

...zur Antwort

Diese Gefühle kenne ich auch. Wir haben viele Jahre gebraucht. Denk einfach nicht darüber nach. Bis Februar ist es doch nicht mehr so lange. Lenke dich ab, gehe ins Kino, triff dich mit einer Freundin oder lies ein gutes Buch

(nichts über Schwangerschaften!)

Für den 4.2. steckst du dir dann einen alkoholfreien Piccolo in die Tasche und fährst zum Frauenarzt. Entweder bleibt die Flasche zu oder du gönnst dir diesen.

Viel Glück

...zur Antwort

Risperidon wird angewendet - bei Schizophrenie, bei der Sie Dinge sehen, hören oder fühlen können, die nicht da sind, Dinge glauben können, die nicht wahr sind, oder sich ungewöhnlich misstrauisch oder verwirrt fühlen können. - bei Manie, bei der Sie sich sehr aufgeregt, euphorisch, agitiert, enthusiastisch oder hyperaktiv fühlen können. Manie tritt im Rahmen einer Erkrankung, die als "manisch-depressive Krankheit" bezeichnet wird, auf. - zur Kurzzeitbehandlung (bis zu 6 Wochen) von lang anhaltender Aggression bei Personen mit Alzheimer-Demenz, die sich oder anderen Schaden zufügen. Alternative (nicht-medikamentöse) Behandlungen sollten zuvor angewendet worden sein. - zur Kurzzeitbehandlung (bis zu 6 Wochen) von lang anhaltender Aggression bei geistig behinderten Kindern (ab mindestens 5 Jahren) und Jugendlichen mit Verhaltensstörung.schau mal hier: http://www.pharmazie.com/graphic/A/37/1-27337.pdf

...zur Antwort

ist doch toll dass sie schon durchschläft. vielleicht führt ihr ein abendliches Ritual ein, das hilft ihr bestimmt . Wir haben unserem Kind immer eine Geschichte vorgelesen oder etwas gesungen. Dann haben wir die Nachtspieluhr aufgedreht, sie hat verschiedene Tiere an die Decke projektiert und eine Melodie gespielt. So sollte sie sich daran gewöhnen. Wenn sie wie am Spieß schreit würde ich, nach kurzer Zeit wieder reingehen, sie auf den Arm nehmen, trösten, aber nicht mit ins eigene Bett nehmen. Das haben die Kinder schnell raus und man bekommt sie dann sehr schwer nur wieder aus dem elterlichen Schlafzimmer. Kinder zeigen einem wie man konsequent ist. die sind es - Eltern leider nicht so oft. Viel GLück

...zur Antwort

schau mal hier: Die Filmrechte gingen an Warner Brothers Pictures und John Wells Productions. Diese arbeiten derzeit an der Verfilmung von Cupido. Details hierzu sind allerdings noch nicht veröffentlicht worden.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Cupido_%28Roman%29

...zur Antwort

Vielleicht gibt es einen Indoor Kletterpark in deiner Nähe. Ansonsten bereite doch eine Rallye vor. Anschließend geht ihr dann bei Mc D zum Essen.

...zur Antwort

Die Sieger erhalten ein ganzes Pfund Kaffee, die Zweitplazierten ein halbes Pfund Kaffee und die Dritten Sieger bekomen je ein Kaffeepad. Ist doch ganz witzig,oder?

Das ganze noch mit verschieden großen Urkunden abrunden.

...zur Antwort

schau mal hier: http://www.sushi-selber-machen.org/category/sushi-selber-machen-rezepte/

und viel Spass beim Ausprobieren

...zur Antwort

Mütter freuen sich über Unterstützung im Haushalt bestimmt mehr als über ein Geschenk. Vielleicht bastelst du lauter kleine Gutscheine über Arbeiten die du ihr mal abnimmst. Zum Beispiel:

Müll wegbringen Geschirrspüler ausräumen Saugen Einkaufen Brötchen holen u.s.w.

Da nimmst du farbiges Papier schreibst die Sachen darauf, faltest sie und legst sie in ein kleines Körbchen oder Schachtel. Eine einzelne schöne Blume dazu fertig ist das Geschenk. Natürlich solltest du die Arbeiten dann aber auch wirklich übernehmen!

...zur Antwort

schau mal hier http://www.arbeitskleidung.net/Arbeitskleidung-Altenheim:_:404.html

Dann suchst du im Kleiderschrank nach einem bequemen Oberteil worin du dich gut bewegen kannst und eine schlichte Jeans tut es auch. Niemand wird von dir erwarten das du solche Arbeitskleidung für ein Praktikum anschafftst!

...zur Antwort

guck mal bitte hier: http://www.freundin.de/traumhochzeit-zu-zweit-das-sind-die-romantischsten-locations-32085.html?ref=32087

...zur Antwort

EREBOS Inhalt: In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht: Erebos. Als Raubkopie geht es von Hand zu Hand und wer es spielt, kommt nicht mehr davon los. Dabei sind die Spielregeln äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance, Erebos zu spielen. Er darf mit niemandem darüber reden und muss immer allein spielen. Und - wer gegen die Spielregeln verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann das Spiel auch nicht mehr starten. Merkwürdig ist aber, dass die Aufgaben, die Erebos stellt, nicht in der Welt von Erebos, sondern in der Wirklichkeit ausgeführt werden müssen. Die Fiktion des Spiels und die Realität verschwimmen auf irritierende Weise. Auch Nick ist süchtig nach Erebos, bis das Spiel ihm befiehlt, einen Menschen umzubringen. Natürlich führt er diesen Auftrag nicht aus und wird prompt vom Spiel ausgeschlossen. Als auch noch sein bester Freund Jamie schwer verunglückt, begreift Nick: Erebos ist weitaus mehr als nur ein harmloses Computerspiel!

...zur Antwort

Schau mal hier:

http://www.meinpraktikum.de/praktikum/branche/tourismus

Ansonsten die gelben Seiten nehmen, in Frage kommende Firmen raussuchen und per Mail anfragen. Dabei gleich einen Lebenslauf u. das letzte Zeugnis mitsenden. Kurzes Anschreiben per mail dazu

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

ich suche einen Praktikumsplatz für den Zeitraum .... bis .... . Ich würde mich freuen, wenn ich das Praktikum in Ihrem Hause absolvieren dürfte. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Leg es Ihnen einfach vor. Wenn sie das ganze Schuljahr interessiert an dir waren, werden sie sich doch sicher schon vorstellen können wie dein Zeugnis aussieht. Es sei denn du hast lauter Arbeiten unterschlagen - was echt blöd wäre. Mit Ehrlichkeit und Offenheit kommst du einfach weiter.

...zur Antwort

Sehr geehrte ...,

ganz herzlichen Dank für die Zusage zum Praktikumsplatz bei Ihnen. Wenn es Ihnen recht ist, würde ich gern am Donnerstag, den ....., gegen 15.00 Uhr bei Ihnen in der Apotheke vorbeikommen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Die Stevia Dosierung erfordert im etwa 300 mal weniger als bei Rohrzucker oder Zucker aus Zuckerrüben. Die Süßkraft der Pflanze ist also 300 mal stärker als bei Normalzucker oder verschiedenen Süßstoffsorten. Somit ergibt sich folgende Dosierung:

Ein Tropfen Stevia-Extrakt ersetzt drei bis vier Stückchen Würfelzucker.
Bei weißem oder braunem Zucker ist die Stevia Dosierung je ein bis zwei Teelöffel Stevia Pulver anstatt 100 g weißen Zucker oder 90 g braunen Zucker.

siehe auch: http://koch.germanblogs.de/archive/2010/11/24/wie-viel-stevia-statt-zucker-dosierung-der-suesse-beim-kochen-und-backen.htm

...zur Antwort

Lade doch zur Geburtstagscocktailparty ein. Bau ein kl. Planschbecken oder eine alte Zinkwanne im Garten auf um darin die Getränke zu kühlen. Suche im Internet nach alkoholfreien Drinks. Besorge Plastikbecher in denen man die Drinks gut sehen kann. Bei tollem Wetter Decken auf den Rasen, den Grill angeworfen, tolle Summerhits auflegen und die Party kann beginnen. Abends vielleicht noch ein paar Gartenfackeln aufstellen

Schneide aus Fotokarton eine Palme auf und notiere darauf die Einladung.

...zur Antwort

Du hast doch sicherlich die Zeugnisse erhalten. Solltest du sie verlegt oder verloren haben kannst du diese an der alten Grundschule anfordern (eventuell kostenpflichtig da sie dir diese neu ausstellen müssen).Ich würde mal an deiner alten Schule höflich im Sekretariat anfragen.

...zur Antwort

Hier ein lecker Nachtisch:

http://www.chefkoch.de/rezepte/206261086521131/Vanillejogurt-mit-Fruechten.html

...zur Antwort

Auch ich habe ein solches Exemplar zu Hause. Auch unser Sohn ist Minimalist aber mal ganz ehrlich waren wir früher nicht ebenso?Ist doch schön wenn alles so gut klapapt. Wir Mütter neigen doch gern dazu uns einzumischen und können meistens schwerer loslassen als die Väter. Wir können zwar Richtlinien vorgeben, aber "erziehen" können wir nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je weniger ich vordiktiere, desto mehr bewegt er sich selbst. Jetzt ist unser Sohn fast 18 Jahre alt, weiß was er werden will und arbeitet selbstständig daran. Ich lehne mich zurück und freue mich darüber. Wenn sie etwas wollen werden sie schon selbst tätig und mit Glück erreichen sie ihr Ziel. Wenn sie dann mal selbst Eltern werden, dann wissen sie zu schätzen was wir ihnen mitgegeben haben. Der Kreislauf des Lebens.....

...zur Antwort

In dem Alter sind Schnitzeljagden doch ideal. Die Kinder in zwei Gruppen etwas suchen lassen. Ist ein Wald in der Nähe bietet sich an folgendes zu suchen: Bringt ein Stück Holz das ca 300g wiegt Bestimmte Blätter verschiedener Bäume Verschiedene Getreidesorten wenn Äcker in der Nähe sind Kurz zuvor aufgehängte Gegenstände zu finden Sandkiste vorhanden? Deko Edelsteine gold-u. silberfarben vergraben und nach Zeitvorgabe suchen lassen Anschließend, wenn möglich, Grillen im Garten mit kl Lagerfeuer und Stockbrot Geocaching wird auch immer beliebter.

...zur Antwort
<html>
<head>
<style type="text/css">
body{ color: green; }
</style>
</head>
</html>

Ein Beispiel mit CSS in HTML

<html>
<head>
<link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet" />
</head> 
</html>

Einbindung einer externen CSS Datei in HTML.

Das sind nur Beispiele, wenn du es richtig lernen willst, musst du ein paar Tutorials lesen.

...zur Antwort

Wenn du die mittlere Reife nicht geschafft hast, solltest du wohl einen einerweiterten Hauptschulabschluss bekommen. Warum hast du diese Frage nicht deinem Klassenlehrer gestellt. Der hätte es dir bestimmt erklärt.

...zur Antwort

Geocaching ist toll. Man ist an der frischen Luft und es kostet nichts.Google das mal im Netz,.

http://www.geocaching.de/

Einen schönen Geburtstag.

...zur Antwort
Kill

Hier der komplette Liedtext: Quelle: http://www.azlyrics.com/lyrics/marinathediamonds/seventeen.html

...zur Antwort

http://johnellwood.wordpress.com/2011/02/14/kleine-kafer-lassen-etwas-explodieren-es-knallt-und-stinkt-das-ist-chemie/

Zuerst lagert er Hydrochinon (etwas kompliziert zu erklären, wenn es nicht zu kompliziert werden soll) und Wasserstoffperoxid (allem Bombenbastlern und Barbie-Blondienen bekannt) in der Sammelblase ein. Sieht er Gefahr auf sich zukommen (ein Frosch, Ameisen oder ein Vogel) leitet er die Chemikalien in seine Explosionskammer. Dort fügt er noch zwei Enzyme hinzu um die Reaktion zu beschleunigen. Es wird so warm das das Wasser verdampft und es entsteht ein hoher Druck. Der entlädt sich mit einem Knall und es schießt eine ätzendes, bis zu 100 Grad heißes, übelriechendes Gasgemisch aus dem Hinterteil des Käfers heraus.

Hilft dir vielleicht weiter?

...zur Antwort