Verfilmung des Buches Cupido?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß, kam der nie auf DVD raus :( Aber ich suche auch schon die ganze zeit!:(

Also soweit ich das mitbekommen habe, ist der Film schon 2006 als Mehrteiler in Amerika rausgekommen (u.a. mit Emilie de Ravin, Joely Richardson und Michael Vartan). Schien allerdings nicht so erfolgreich gewesen zu sein - konnte ich bisher weder auf deutschen noch auf ausländischen Seiten als DVD finden :(...

Man findet den Film nirgends, weil er noch nicht gedreht wurde.

Laut http://www.jillianehoffman.com/the_movie.htm heißt es:

The film rights to Retribution were sold to Warner Brothers Pictures and John Wells Productions shortly after the book was purchased by Putnam & Sons. It is currently in development.

Wäre ich auch voll davor. Ist nämlich ein Klasse Buch, auch wenn es ganz schön makaber wäre das abzufilmen

StinsonBarney
Beitragsersteller

das wurd schon abefilmt aber kan findet den film echt niergends :(