Wan kommt der film cassia und ky ( die auswahl raus)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trailer, auf den du dich da beziehst, ist ziemlich eindeutig von Fans gemacht und nicht offiziell.

Leicht daran zu erkennen, dass der Youtube-Kanal, auf dem er verfügbar ist, nicht offiziell ist und der Großteil des Trailers aus Text und kurzen Clips aus anderen Filmen besteht. Sogar aus den Videokommentaren geht hervor, dass es fanmade ist.

Soweit ich weiß, ist bisher noch keine Verfilmung geplant. Oder hast du noch irgendeine andere Quelle, auf die du dich beziehst?^^

Ich lese das Buch auch grade :)) Ist echt genial! Von mein Film hab ich noch nicht gehört aber es gibt noch 2 weitere Bände (die Flucht, die Ankunft).... Film wäre schon cool..... :D

jaa :)) bin gerade beim 2 teil und hier der link zum trailer :http://www.youtube.com/watch?v=J4qxiW_3Xic

Den Trailer den du im Kommentar nennst ist fanmade. Disney hat meines Wissens noch kein Veröffentlichungdatum bekannt gegeben, das mit dem fanmade ist der erste Satz in der Beschreibung des Viedeos.