Göttlich Trilogie Verfilmung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird es einen Film geben?

Ich hoffe, dass das eines Tages so sein wird. Es hat schon einiges Interesse gegeben, aber Filme sind sehr kompliziert und es gibt so viele Dinge zu berücksichtigen. Ich bin nicht in Eile. Der Film wird entstehen, wenn alles stimmt.

-das hat die autorin josephine angelini in einem interview gesagt. quelle:http://www.goettlich-verloren.de/buch-cd/josephine-angelini/interview-mit-josephine-angelini/

Heyy ja ich habe gelesen das Göttlich nächstes Jahr im Herbst Gedreht wird und die deutschen recht sind auch gekauft. Also wird es einen deutschen Göttlich Film Wahrscheinlich geben!! :D

Ist für dieses Jahr geplant (frühjahr) :)