Gibt es das Spiel auch verfilmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Verfilmung gibt es davon bislang keine, aber ein Film könnte ganz gut thematisch passen: Identität von 2003.

https://www.youtube.com/watch?v=LkAmLfa_1bM

LucasBakerGirl
Fragesteller

Danke, ich werde ihn mir anschauen. Er sieht recht vielversprechend aus.

Nö. Aber Teil 3 wäre schon mal gut.

LucasBakerGirl
Fragesteller

Schade. Ich hoffe in Teil 3 kommt Ruvik nochmal vor. Danke für die Antwort.

Schwarzcore  29.05.2022, 03:59
@LucasBakerGirl

Ich habe auch irgendwie munkeln gehört, das ein direkter oder indirekter Nachfolger in der Mache ist.

Schwarzcore  29.05.2022, 16:17
@LucasBakerGirl

Nee, leider nicht. Zumindest nicht das ich wüsste. Allerdings wusste ich auch nichts von RE Village bis es erschien. Von daher...

The Evil Within - Töte alles, was du liebst

ist ein film aus dem jahr 2017