The Evil Within?

1 Antwort

Kann auch an veralteten Treibern, Windows oder fehlerhafte Installation liegen

Bring Mal alles auf den neusten Stand und Versuche es nochmal, ansonsten kann ne neu Installation vlt helfen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
BenogameXD
Fragesteller

Treiber und so sind auf dem neusten stand werde es aber nochmal mit neu installieren versuchen

Lg

BenogameXD
Fragesteller
@Usj89

Keine Ahnung was alles aktualisiert ist aber andere spiele funktionieren ja auch

BenogameXD
Fragesteller
@Usj89

Ich habe jetzt nochmal alles was ich aktualisieren kann aktualisiert funktioniert leider trotzdem nicht

Usj89  27.10.2023, 16:04
@BenogameXD

Wenn wirklich alles aktuell ist (Chipsatztreiber zb direkt vom Hersteller und nicht vom Board Hersteller runter laden) dann hätte ich sonst auch keine Idee mehr.