Was haltet ihr von dem Spiel the evil within?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr schönes schauriges, aber auch ein makaberes Horror Spiel.

Es ist einfach genial, von der Story bis zur Grafik und dem gesamten Spiel Erlebnis. Beide Teile kann ich nur für alle Horror Spieler empfehlen.

Wer dieses Spiel nicht gespielt hat, hat echt was verpasst.

The Evil Within ist nichts für Spieler mit schwachen Nerven. Das gilt für die grandiose Atmosphäre, die Angst, Schrecken und Panik verbreitet ebenso wie für die extremen Gewalt-Darstellungen.

Mir allerdings haben beide Teile sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Es gibt 2 Teile davon den 2 Teil habe ich nicht gezockt bis jetzt.

Punker777
Fragesteller

Jaa den habe ich auch die gab's bei Epic Games for free

Habe es mal gekauft, war vielleicht damals ganz spektakulär, aber für 1,84 Euro scheint es ganz ok zu sein.

Hab es bei einem Freund am PC gespielt, sieht sehr spannend aus und hat mir sehr gut gefallen.

Gefiel mir echt gut. Der erste mehr als der Zweite. Mag aber ansonten beide echt gerne. Einzig die (eventueller ganz kleiner Spoiler) die Arena Kämpfe ließen mich manchmal verzweifeln. Arena Kämpfe mag ich überhaupt nicht!