Frage zu The Evil Within, Resident Evil und Silent Hill

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ob diese Aussagen stimmen kann ich nicht genau sagen, aber die Resident Evil Teile sowie Silent Hill sind von der Steuerung und dem Spielkonzept her zumindest ähnlich gestrickt und somit für dich auf jedenfall einen Blick wert.

Von Resident Evil und Silent Hill gibt es aber schon gemeinsam ungefähr 10 Teile oder so. Musst halt mal schauen welcher dich anspricht.

Einziges Manko vll, weil ich nicht weiß ob es dir wichtig ist, The Evil Within hat ja eine komplett deutsche Vertonung. Das ist bei den anderen Spielen nicht so, da gibt es nur deutschen Untertitel. Ich dachte ich sags lieber mal da das bei einigen ja auch was ausmacht ^^

mir is es egal ;) bin sehr gut in englisch.

0

Ein Entwickler von Resident Evil hat bei The Evil Within mitgearbeitet. Es sieht auch teilweise aus wie ein Silent Hill. Allerdings mehr wie ab Silent Hill Homecoming. Wenn du Silent Hill spielen willst, dann 1,2 oder 3. Resident Evil ist der 4te Teil am besten. Der fünfte und sechste sind Geschmacksache und haben mehr Action.

Aber bei beiden Spielereihen ist die Steuerung Gewöhnungsbedürftig.

Ich kann dir zumindest sagen, das Resident Evil von Capcom ist und Silent Hill, hat einen anderen Entwickler, definitiv.

ende von the evi lwithin?

haay, ich habe das ende von the evil within nicht wirklich ganz verstanden....kann mir mal jemand erklären wo der sinn war oder was das alles zu bedeuten hatte? lg

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie The Pyramid?

Kennt ihr gute Filme wie "the pyramid" und "catacombs"?

...zur Frage

The evil within vs resident evil 7 ps4?

Hey , welches Spiel findet ihr schreckhafter / schlimmer / gruseliger / besser  ?
Wollte demnächst eine der beiden mit meiner Freundin spielen , konnte mich aber noch nicht entscheiden .
Bitte nur antworten wenn ihr auch beide Games gezockt habt . Danke 👍🏻

...zur Frage

Resident Evil Filme gucken?

Möchte Resident Evil die Filme gucken, sollte ich alle gucken? Oder mit welchem sollte ich anfangen?

...zur Frage

Kann ich The Evil Within spielen?

Ich habe einen AMD A8 6600k @3,9ghz und 8GB DDR3 RAM und eine GTX 750Ti mit 4GB vRam. Läuft auf diesem PC The Evil Within in 1920 x1080p mit mittleren Einstellungen???

...zur Frage

The Evil within 2 Ende?

Achtung Spoilerwarnung!

Also ich habe the Evil within 2 heute durchgespielt und bin etwas verwirrt bzw bei einigen Aspekten im Unklaren....

  • Myra (Die Frau von Sebastian) ist im Stem geblieben...weiss man ob sie tot ist oder nicht?
  • Zu der oberigen Frage....ganz am Ende im letzten Abspann hat man gesehen das die Stemmaschine wieder hochgefahren ist, denkt ihr das dies etwas mit Myra, Ruvick oder einem neuen Antargonisten zutun hat?
  • Meine letzte Frage zu dem Thema ist, ob Kidman am Ende der Shortcut Szene wirklich den Obersten Chef der Mobiuseinrichtung getötet hatte, oder ob die Geschichte doch noch weitergeht.... es scheint mir nämlich so als wäre Sebastians Geschichte komplett abgeschlossen.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?