Tintenherz Trilogie Verfilmung

1 Antwort

Das ist im Moment nicht geplant und da sich das Ende des 1. Films ja auch gar nicht an die Bücher hält, glaube ich nicht daran. Die Handlung würde auf einen Film herunter gebrochen.

Theoretisch könnte es noch einmal eine Neuverfilmung der 3 Bände geben, da Cornelia Funke die Filmrechte der ganzen Reihe verkauft hat, nicht nur des ersten Bandes. Aber das ist eine Entscheidung der Filmfirma und so lange keine große Nachfrage besteht, halte ich es für unwahrscheinlich