Verfilmung Violet Eden Chapters?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dem Gerücht bezüglich der Verfilmung : http://mysj.de/43043.html#bmb=1 Und der 5. und letzte Band erscheint in Deutschland am 12.05.2014 unter dem Namen ,,Vereint".

Zur der verfilmung weiß ich leider gar nichts aber es wird einen 5 teil geben der Ende dieses Jahres in der USA veröffentlicht wird. Guck doch mal unter jessicashirvington.com nach da stehts nochmal und da gibts noch mehr coole Bücher von ihr LG Mata

einstein99
Fragesteller

danke:) ich habe letztens auf ieiner seite gelesen, dass die Reihe vllt als Serie verfilmt wird :D lass uns hoffen,dass es so kommt!!;)

danke nochmal lg

Merida1  02.02.2020, 16:36
@einstein99

Ist das Gerücht noch aktuell? Ich habe gerade erst die Reihe zu Ende gelesen. :)