6. Percy Jackson?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein sechster Percy Jackson Teil kommt nicht herraus. Aber dafür schreibt Rick Riordan noch eine zweite Camp Half-Blood Reihe mit NEUEN Helden (Percy, Annabeth und Grover sind nur Nebenrollen) von der der erste Teil schon auf Englisch erschienen ist.

Hier ist ein link:

http://www.amazon.de/Heroes-Olympus-Book-One-Lost/dp/142311339X/ref=sr11?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1297192373&sr=8-1-catcorr

15
0
7
@TrendyTess

Ähm, wenn du dir mal die Mühe machen würdest und dir die Kurzbeschreibung von dem Buch durchlesen würdest dann wüsstest du es!!! Das Buch gibt einfach gibt einen tieferen Einblick in die Mythologie, in die Welt der Halbblute usw. Also ist es KEIN 6er Teil. The Last Olypmpian ist der letzte Teil mit Percy in der Hauptrolle. Und dann gibt es eben noch das neue Buch mit den neuen Hauptpersonen: Heroes of the Olympus- The lost Hero.

LG

0
18
@Mona1994

jaja, immer erst genau schauen ;) gives you an inside look at the world of demigods that no regular human child is allowed to see

0