Kommt bei Percy Jackson noch jemand zusammen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Percy & Annabeth - Grover & Wacholder (Nymphe) - Silena Beauregard & Charles Beckendorf

Clarisse kommt noch mit jemandem zusammen, doch ich weis nicht mehr genau wer es war. (Ich vermute Chris Rodriguez )

Percy und Annabeth

Grover und Wachholder (Nymphe)

Charles Beckendorf und Silena Beauregard

Clarisse und Chris Rodriguez

In der Buchreihe "Helden des Olymp" :

Jason Grace und Piper McLean

Leo Valdez und Calypso

Hazel und Frank (Ich habe gerade die Nachnamen vergessen)

Im letzten Band kommen Annabeth und Percy zusammen. Grover bekommt im 4ten eine Freundin Names Wacholder. Sie spielt keine sehr große Rolle und ist eine Nymphe. Und dann noch ein paar Nebenbeziehungen zwischen edn Campbewohnern. Wird aber nicht näher erläutert.

ja in der nächsten buchreihe (heroes of olympus) kommt das richtig zur geltung das percy und annabeth zusammen "sind". vorallem am anfang wird das immer wieder gegenüber jason erwähnt, weil die ja alle nich wissen wo percy ist.... :)

Bei Percy Jackson kommen Percy&Annabeth zusammen (so eine überraschung :D) Grover und Wacholder , Clarrise und Chris , Silena und Charles Und in Helden des olymp kommen
Piper und Jason zusammen Ich hab irgendwas mit Leo und Calypso gehört aber ich weiss nicht ob es stimmt

Annabeth0509  09.04.2016, 23:46

Du hast recht Leo und Calypso kommen zusammen

HydrorDE  15.02.2017, 23:14

Und halt Frazel ( Frank+Hazel)