Kommt bei Percy Jackson noch jemand zusammen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Percy & Annabeth - Grover & Wacholder (Nymphe) - Silena Beauregard & Charles Beckendorf

Clarisse kommt noch mit jemandem zusammen, doch ich weis nicht mehr genau wer es war. (Ich vermute Chris Rodriguez )

ja in der nächsten buchreihe (heroes of olympus) kommt das richtig zur geltung das percy und annabeth zusammen "sind". vorallem am anfang wird das immer wieder gegenüber jason erwähnt, weil die ja alle nich wissen wo percy ist.... :)

Im letzten Band kommen Annabeth und Percy zusammen. Grover bekommt im 4ten eine Freundin Names Wacholder. Sie spielt keine sehr große Rolle und ist eine Nymphe. Und dann noch ein paar Nebenbeziehungen zwischen edn Campbewohnern. Wird aber nicht näher erläutert.

Wie steht "Die Abenteuer des Apollo" zu "Magnus Chase"?

Hallo. Ich war schon immer großer Fan des Percy Jackson Universums von Rick Riordan. Ich habe jetzt "Magnus Cahse Der Hammer des Tor" gelesen und am Ende treffen sich Annabeth und Magnus. Magnus möchte Hielfe von Annabeth, da sie sich mit Bootsfarten durch Ozeane foller Monster auskennt und Annabeth sagt, dass sie und ihr Freund (Percy Jackson) ihnen helfen können, wenn die römischen Kaiser bis dahin nicht die Welt zerstören. Sie erzählt auch von einem gri. Gott der aus dem Olymp verbant wurde (Apollo).

Die information, dass alte römische Kaiser die Welt zerstören wollen taucht aber erst in der Buchbeschreibung von "The Trials of Apollo 3 The ship of the dead" auf (ich vermute mal dass das am ende von teil 2 herausgefunden wurde). Wie steht jetzt also "Magnus Chase" zu "Die Abenteuer des Apollo" denn es müssten ja Magnus Chase 2 gleichzeitig mit Apollo 2-3 spielen. Magnus Chase 2 ist aber ein Jahr früher erschienen. Und in der Buchbeschreibung von Apollo 3 steth auch nichts darüber das Percy oder Annabeth mitsegeln.

Also wie hängt das alles zusammen?

Schon mal danke im vorraus für eine Ausfürliche Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?