Ich habe gemerkt, dass viele Percy Jackson Posts zu Annabeth hochgeladen werden. Deshalb wollte ich fragen, ob Annabeth vielleicht sogar beliebter ist als er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Beliebtheit kann man schlecht bestimmen.

Die meisten Posts stammen sicher von Teenies und sind daher komplett irrelevant, was jegliche Posts aber eh schon sind.

Annabeth ist vermutlich scheinbar beliebter aufgrund ihres Charakters und Fähigkeiten sowie der Tatsache, dass sie ein Mädchen ist.

Ja Percy mag nicht der schlauste Charakter sein, aber naja, Teenies übertreiben halt gerne.

Letztendlich will ich also sagen, dass man auf diese Posts einen feuchten Dreck geben sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ja, Annabeth ist beliebter da sie schlauer reagiert als Percy. Trotzdem mag ich Percy mehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese TOTAL GERNE und kenne viele Bücher.