Könnt ihr verstehen dass Percy Jackson in Annabeth verliebt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich kann ich das.

Sie sieht gut aus, ist clever und hat eine gute, starke Persönlichkeit.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Ja, klar, ein wunderschönes, kluges, nettes, cooles Mädchen mit ausreichend Mut, Schlagfertigkeit und Selbstvertrauen für 10 Teenager. Außerdem ist sie eine echte Kriegerin und doch sehr einfühlsam.