küssen sich annabeth und percy?

11 Antworten

Hi!

Also im Film gibt's am Ende zwar einen Moment (als sich die beiden im Camp beim Schwert-Training wiedertreffen), da glaubt man, dass sie sich jeden Moment küssen werden, aber dann entwaffnet Annabeth Percy mit den Worten: "Die erste Regel der Kriegskunst: lass Dich niemals ablenken!". In den Büchern gibt es einen ersten Kuss auf die Backe im 4. Teil, als Annabeth Percy viel Glück für seine hochgefährliche Aufgabe wünscht (worauf er weiche Knie bekommt :) ), den ersten richtigen Kuss gibt's erst im 5. Band (Letzter der Percy-Jackson-Reihe). Leider beide noch nicht auf deutsch erschienen.

Übrigens: Auf Englisch erscheint am 12.Oktober der erste Band der neuen, ebenfalls fünfteiligen Serie "The Heroes of Olympus". Es geht weiter in Camp Halfblood, mit neuen aber auch alten Gesichtern!!!!!

Doch in der nächsten Serie sind sie nur noch nebenrollen-.-

Annabeth ist im 2ten Teil hauptrolle (The Mark of Athena)

Pecy im 3ten Teil (The Son of Neptune)

Dazu kommen in der nächsten Serie auch noch weitere Halbgötter und neue Götter zu vorschein!! So viel ich ge-googlet habe, habe ich entlich herausgefunden das auch noch die römischen Götter eine Rolle haben (was ich komisch finde weil es ja eig. die gleichen sind. Aber ich lass mich überraschen.)

Lg

@BryanM

The Mark of Athena ist Band 3 und The son of Neptun ist Band 2 .

Ich dachte Annabeth steht auf Luke?

@Scatty99 SPOILER!!!!!!

Nein, als Luke stirbt fragt er Annabeth ob sie ihn geliebt hat und sie antwortet nein, er war nur wie ein Bruder für sie

@IMaaaC

sie hat ihn geliebt doch percy war dabei und in dem moment mochte sie percy auch schon sehr und wolte ihn nur nicht kränken

die fort setzung von helden des olymp verbindet percy jackson und cater kane wäre also gut die kane chroniken zu lesen

Sie küsst ihn im zweiten Teil und dann im vierten und zweimal im fünften Teil küssen sie sich dann richtig.

ne

ja sie küssen sich mehr mals erst in band 5 und dann bei helden des olympdas zeichen der athene, das haus des hades (der fortsetzung von percy jackson)

In Band 4 zum ersten mal :P

nein sie küssen sich nicht...

aber wer weiß ob das im 4 oder 5 teil nicht noch kommt??

:-)

nicht in teil 1-3 (von den büchern) und im film auch nicht, 4. und 5. buch habich noch nicht gelesen (gibs nur in englisch) vl da dann endlich