Annabeth Chase Gym Routine?

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass sie einen sehr detaillierten Plan angefertigt hat, der sie perfekt trainiert. Wahrscheinlich viele Ausdauer Übungen, aber auch Kraft. Wahrscheinlich geht sie lieber allein trainieren und konzentriert sich dabei sehr.

Sie macht bestimmt auch viele Konditionsübungen und stärkt ihre Dolch Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alle Teile mit Begeisterung gelesen.

Kreative Frage 😂

Ich würde sagen, sie würde mindestend ein bis zwei Stunden im Gym trainieren. Mit wenigen Pausen. Ich könnt mir vorstellen, dass sie viel mit dem Boxsack macht und auch viele Kraftübungen und so.