Mit wem wärt ihr lieber befreundet, Percy Jackson oder Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Harry Potter⚡ 46%
Percy Jackson🌊 42%
Ich mag beide nicht 8%
Ich liebe beide 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe beide

Ich liebe beide, sympathischer ist mir aber Percy. Wenn es jetzt aber nicht nur um die Person, sondern die ganze Welt gehen würde, wäre mir Harry lieber. Da bin ich nicht ganz so sehr in Lebensgefahr, glaub ich

Percy Jackson🌊

Percy ist meiner Meinung nach viel sympathischer und lockerer als Harry.

Ich finde Harry ist ein zu perfekter Charakter. Er besiegt z.B. Voldemort mit fast keiner Hilfe und er ist Quidditch-Kapitän, Leiter des Aurorenbüros und der magischen Strafverfolgung, der Auserwählte und ist der jüngste Sucher seit Ewigkeiten. Das alles zusammen würde vermutlich kein durchschnittlicher Mensch schaffen (auch wenn er zaubern könnte.).

Percy hat einfach einen tollen Humor und ich konnte viel mehr lachen, während ich Percy Jackson gelesen habe, als wenn ich Harry Pottr gelesen habe. Er ist viel lockerer und ist nocht so perfekt wie Harry. Er besiegt z.B. viele Monster nicht alleine und ist (meiner Meinung nach) eine Spur bescheidener als Harry. Er ist auch sympathischer. Außerdem mag er Essen :D

Hoffe ich konnte helfen^^

LG Fibi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein professioneller Percy Jackson Fan
DottiRappel226
Fragesteller

Ich bin ganz deiner Meinung. :)

Harry Potter⚡

Die Freundschaft mit Harry wäre toll und dadurch das er oft bei den Weasleys ist, wäre ich auch dort und würde es dort auch sehr schön haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Percy Jackson🌊

Sry Harry, aber ein Halbgott ist viel viel interessanter als ein Zauberer.

lsp07  16.01.2024, 20:09

Halbgötter sind halt nicht real

*ironie ende

Harry Potter⚡

Es gibt nichts besseres

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Reihe mehrmals im Jahr durch