Lieblingsfigur aus Percy Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Annabeth Chase 31%
Nico di Angelo 31%
Percy Jackson 19%
Leo Valdez 6%
Reyna Avila Ramirez-Arellano 6%
Jemand anderes, und zwar… 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nico di Angelo

Zusammen mit Percy, Annabeth und Leo mag ich ihn am meisten.

Vorallem in dem Buch Nico und Will kommt hervor, wie viel in seinem Inneren los ist, was für eine unfassbare Tiefe dieser Charakter hat.

Schon bei seinem berühmten Satz Wo ist meine Schwester? kommen mir fast die Tränen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alle Teile mit Begeisterung gelesen.
FibiBooknerd
Fragesteller

Finde ich auch. Ich habe bei so gut wie jeder Seite bei Nico und Will entweder geheult oder wie blöd gegrinst XD Besonders das Zusammentreffen mit Hades hat mich berührt…

Percy Jackson

Percy war immer mein Lieblingscharakter, aber ich mochte auch Leo und Nico.

Ich schaue mir momentan gerade die Serie an und finde Percy eigentlich immer noch cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel ;)
Percy Jackson

percy is einfach der größte king

nico, annabeth und leo sind auch ganz weit oben auf der liste aber um ehrlich zu sein liebe ich die alle sehr

Nico di Angelo

Find ihn voll cool auch wie sich sein Charakter mit der Zeit entwickelt.

Und Apollo, Haddes und Ares

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Jemand anderes, und zwar…

Ich liebe Blackjack und Rachel. Etwas ungewöhnlich, aber ich finde sie super!