Was ist cooler? Woodwalker oder Helden des Olymp /Percy Jackson?

14 Antworten

ich mag den woodwalkers film nicht. Die Serie habe ich durchgesuchtet aber dann die zweite Staffel mit mia ist mir aufgefallen das ich dieses Buch einfach nicht mehr mag/so wie bei Dufapotheke. Aber nein, tierverwandlungen sollten nach wissenschaftlicher Untersuchung nicht möglich sein

Ich bin ein riesiger Pjo/HoO fan und finde es persönlicher auch witziger geschrieben und die Charaktere besser beschrieben. (Nur meine meinung)

Woher ich das weiß:Hobby

Hmm, schwer zu sagen. Ich mag beide Reihen sehr gerne, aber ich glaube, dass ich Woodwalker noch ein kleines bisschen mehr mochte. Percy Jackson habe ich aber leider auch erst gelesen, als ich schon ein bisschen zu alt dafür war, von daher könnte es auch daran liegen.

Ich finde beide Reihen gut. Aber mag persönlich Percy Jackson/ Helden des Olymp lieber

Ich persönlich finde Woodwalkers besser, aber ich kenne Helden des Olymp / Percy Jackson auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

Puhhh schwer ich find beides richtig gut und könnte mich nicht entscheiden. Ich würde in soner mischwelt von denen leben😂❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)