Welcher der sieben Helden des olymps caracter mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Leo 36%
Hazel 18%
Annabeth 18%
Percy 18%
Piper 9%
Frank 0%
Jason 0%

6 Antworten

Leo

Heyy

Er ist neben Nico und Hazel einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Ich liebe die anderen aber auch so sehr💖 (Die ganze Buchreihe hat mich so sehr mitgenommen😭 Danke, Rick Riordan!)

Leo hat einen tollen Charakter und lockert die Bücher mit seiner guten Laune und seinen Witzen auf(auch wenn diese manchmal gespielt sind). Ich finde, seine Gabe mit der Pyrokinese(Beherrschen von Feuer) passt super zu ihm, weil er auch so unkontrolliert (was wahrscheinlich an dem ADHS liegt🥹) und ,,wild" ist. Ich wäre sehr gerne mit ihm oder jemand anderem, der ähnliche Charakterzüge aufweist, befreundet. Ich persönlich mag auch Charaktere, die eine eher dunklere Hintergrundgeschichte haben(deshalb ist Nico auch mein fav), und die hat er ja zweifellos.

Aber ich finde Frank auch total süß irgendwie🥹

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel
Piper

Hallo …..

mich mag Piper echt gerne, sie hat einfach nen tollen Charakter und ist auch nicht so hochnäsig wie die anderen Aprodite Kinder..

Eine tolle Hintergrundgeschichte in dem Fall, und ich bleibe jetzt auch bei Helden des Olymp..

Anfangs wird sie ziemlich runtergemacht, dann geht sie zu ihrem Auftrag, und wird Chefin 😄 es O coole Stelle

Ich mag auch Annabeth sehr gerne, sie ist aber schon in Percy Jackson mein Liebling und deshalb…. will ich sie nicht nehmen..

Percy auch sehr geiler Charakter, bei dem ich die Geschichte gerade am Anfang toll fand als er sich nicht erinnert hat

Leo mochte ich nicht so gerne, KA warum aber Er und Kalypso soo süß 🥰

Bei Hazrl fand ich die Hintergründe sehr schräg, da konnte man sich nicht so gut hineinversetzen, trotzdem toll 😊

Frank fand ich kacke 🤯

Jason fand ich damals ganz ok, Ich fand es aber teilweise schräg in dem Camp das er die römischen Namen kannte ….

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Leo

Natürlich LIEBE ich Percy, aber Leo is iwie so funny und er hat auch eine so traurige Geschichte mit seiner Mutter und so. Aber is auch SOOO sweet mit Kalypso und ja kp ich lieb ihn halt iwie qwq<333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein riesen Fan davon und hab alles gelesen❤
Percy

Neben Nico, Leo und Annabeth ist er einer meiner Lieblingscharakter jedlicher Buchreihen. Er ist mir durch seinen sarkastischen und humorvollen Charakter sehr sympathisch.

Das, was einen Halbgott ausmacht, besitzt er, denn ihm sind seine Freunde am Wichtigsten und jedes Abenteuer ist mit ihm wohl erträglicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alle Teile mit Begeisterung gelesen.
Leo

Ich kann mich irgendwie gut in ihn hineinversetzen: Ich verstecke meine Gefühle auch immer hinter einem Lachen und einem „Mir geht es gut!“, auch wenn es mir gerade richtig schlecht geht… Aber ich bin auf keinen Fall so lustig wie er.

Ich finde ihn einfach sehr symphatisch und lustig. Außerdem hat er eine traurige Vergangenheit.

Hoffe ich konnte helfen^^

LG Fibi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein professioneller Percy Jackson Fan