Hörbücher auf Spotify?

4 Antworten

Wie wäre es mit

der Zeitenzauber-Reihe von Eva Völler

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

Knickerbocker4immer von Thomas Brezina

TKKG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hcbco
Fragesteller

Eragon ist leider nicht mehr verfügbar, ich schau mal nach „der zeitenzauber“. Vielen Dank

Ich höre bis jetzt manchmal nur Sherlock Holmes, die Originalen Fälle und die neuen Fälle :) ich mag die Stimmen von Sherlock und Watson gerne.

Kennst du die App "lismio" ... dort kannst du super nach deinen gewünschten Genres nach Hörbüchern bei Spotify suchen ...