frage zu "helden des olymp"

10 Antworten

Ja sie sind noch zusammen und man bekommt auch mehr Einblicke in ihre Beziehung. ISt eigentlich ganz interessant auch wenn sie nicht die ganze Zeit über die Hauptrolle spielen. Ich persönlich finde es ja mal ganz erfrischend auch noch andere Charaktere als Percy im Vordergrund zu sehen, besonders Leo finde ich ja klasse :)

Leo ist bester Charakter :D

Shipst du Caleo? (Ich nicht lol)

Peace, jOcasta out!

0

Hi!
Also die beiden sind auch in der neuen Reihe voll dabei - wenngleich sie im ersten Band quasi noch nicht vorkommen (nur Annabeth), da geht es erstmal um ein paar neue Helden... und die Suche nach dem verschwundenen Percy. Und ja, Percy und Annabeth sind natürlich absolut zusammen, das vierte Buch (House of Hades - einfach GÖTTLICH!!!) handelt in erster Linie von den beiden. Und man bekommt noch so einige Einblicke in ihr Gefühls- bzw. Innenleben. Die Reihe ist total super, echt lesenswert!!!
Grüßle, sajoo

Ja die beiden sind noch zusammen. Bei den Helden des Olymp Büchern wird ihre Beziehung noch besser erzählt . Wenn du das Paar magst , dann sind die Bücher richtig für dich. Auch Annabeth erzählt ein bisschen und man endeckt ihre Gefühle. Ihre Beziehung wird verstärkt in den Büchern. Sie sind auch noch Hauptpersonen. Es gibt insgesamt 7 Hauptpersonen

Hallo

ich habe diese bücher nicht gelesen. mein halbbruder las sie und ist immernoch total begeistert

lohnt sich sicher.

Ich mag die PJ bücher auch total xD

LG hoffe konnte helfen MBudgetOwn

Also. Erst mal, ja, sie sind noch zusammen. In "Helden des Olymp" geht es im 1. Band aber nicht wirklich um die beiden, da Percy verschwunden ist und Annabeth nach ihm sucht. Sie sind also eher Nebenfiguren, während es um die Halbblute Jason, Piper und Leo geht. Im 2. Band geht es um Percy, aber nicht um Annabeth, da Percy ja verschwunden ist und man dann erfährt, wo er genau ist. Im 3. Band finden die beiden dann wieder zusammen. Es tut mir leid, wenn es ein bisschen unübersichtlich erscheint und ich hoffe, man versteht es einigermassen. 

Was möchtest Du wissen?