Ähnliche bücher wie percy jackson und helden des olymp

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir auch noch das buch "das göttliche mädchen" (und die zwei nachfolgenden teile - die unsterbliche braut und der preis der ewigkeit- auch) empfehlen.

oder die "ewiglich"-trilogie. da geht es weniger um griechische götter, sondern vielmehr um eine alte griechische sage, die in die moderne welt hineingeschrieben wurde. fand ich aber auch nicht schlecht :)

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!

The Trials of Apollo kommt demnächst raus. Diese Reihe ist auch von Rick Riordan und unsere bekannten Helden aus den vorherigen reihen kommen auch darin vor. Percy, Annabeth,...

Die englische Version ist schon vor etwa einem Jahr erschienen, darum sollte die deutsche Übersetzung demnächst veröffentlicht werden.

Vom selben Autor:

  • Die Kane Chroniken
  • Die Abenteuer des Apollo
  • Magnus Chase

Von anderen Autoren:

  • Göttlich verdammt
  • Essenz der Götter
  • Pan
  • Warrior & Peace
  • Die Tochter des Thanatos