Percy Jackson Saga Fortsetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Neben deinen genannten Buchreihen gibt es noch die Buchreihe Magnus Chase, da geht es um Annabeths Cousin; jedoch kommen die Charaktere aus PJ, HdO und ToA dort nicht sehr oft vor.

Soweit ich weiss, ist keine Fortsetzung geplant und die Reihe Die Abenteuer des Apollo ist mit fünf Bänden abgeschlossen.

Viele Grüße

Es gibt noch die Kane Chroniken die auch in dieser Welt spielen von Rick. Die hab ich aber noch auf meiner Leseliste. Allerdings gibt es noch ein Crossover Buch zwischen Percy Jackson und Kane Chroniken das ich toll fand. Ansonsten lese ich immer Fanfictions auf Wattpad weil ich nicht genug von ihnen kriege. Da schreiben Fans die Geschichte weiter oder um. Es gibt natürlich schlechte Geschichten aber es gibt auch sehr viele gute. Ich habe hunderte gelesen und sitze im Moment sogar an einer eigenen. Also wenn du auch nicht genug bekommst würde ich dir die Fanfictions auf jeden Fall empfehlen. Ich war am Anfang ehrlich gesagt nicht so begeistert von der Vorstellung Fanfictions zu lesen die nicht der Ursprüngliche Autor geschrieben hat wurde aber schnell umgestimmt als ich angefangen hab sie zu lesen.

James707
Fragesteller

Oh sorry, ich hab ausversehen auf nicht Hilfreich gedrückt. Aber deine Antwort war sehr Hilfreich.