Wann sollte man Nico und Will lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses Buch selber erst gestern bekommen, kann dir aber trotzdem sagen, dass du auf alle Fälle erst die komplette Helden des Olymp Reihe und im Anschluss die Abenteuer des Apollo lese soltest bevor du mit Nico und Will anfängst.

Viel Spaß beim lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Fantasy Romane und sammle Zitate.

Du solltest erst Percy Jackson,Helden des Olymp und Abenteuer des Apollo gelesen haben weil sonst vieles keinen Sinn ergibt

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby ist lesen ist wohl das was ich am besten kannXD