Was nach Helden des olymp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

!Achtung: Spoiler!

Wenn du vorhast Die Abenteuer des Apollo zu lesen, dann solltest du das hier nicht durchlesen!

Also Percy und Annabeth beginnen ihr Studium in Neu Rom. Frank ist Prätor - und Hazel wird während der Buchreihe Die Abenteuer des Apollo ebenfalls Prätor. Jason und Piper bleiben im Camp (glaube ich) und helfen später Apollo bei seiner Mission. Ja, Piper trennt sich von Jason. Jason stirbt dann auf der Mission mit Apollo. Leo kehrt auf Festus mit Calypso zurück ins Camp. Nico und Will kommen zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung