Abenteuer des Apollo Percy&Annabeth?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Percy und Annabeth haben immer noch eine Beziehung, sind aber keine vorkommenden Charaktere, da sie in dieser Geschichte keine Rolle spielen. Percy kommt im ersten Buch vor, das wars aber.

Ich lese die gerade

Nico die Angelo kommt kurz vor, aber es geht eigentlich nicht wirklich um ihn. Es geht um Apollo und ein 12 Jahre altes Mädchen.

Percy kommt auch nur kurz vor und Annabeth gar nicht wirklich. Die sind aber noch zusammen und wollen auf die gleiche Uni oder so wenn ich mich richtig erinnere. Annabeth ist nicht in der gleichen Stadt wir Percy, keine Ahnung in welcher.

Cool, das Annabeth in Magnus Chase vorkommt, wusste ich nicht, noch ein Grund es danach zu lesen und noch mehr Götter zum Auswendiglernen.

Liest du Magnus Chase? Es gibt ja auch die Kane Chroniken (die ägyptischen Götter) und es gibt auch ein Buch mit Percy (Annabeth glaube ich auch) und den Kane Geschwistern.

Würde mich über eine Antwort freuen, danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissen3210
Fragesteller

ja, letzteres habe ich auch und auch gelesen! Es heißt: „Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane“ Die beiden kommen darin vor, spielt aber glaube ich relativ am Anfang ihrer Beziehung. So hört es sich jedenfalls an. Ich hatte dieses Buch auch nach Percy Jackon gelesen.

Ich weiß aber noch nicht ob ich die Kane Chronik lesen will und ob mir die Ägyptischen Götter gefallen, mal sehen.

Uninformativ  09.02.2023, 17:43
@Wissen3210

Aber in Magnus Chase kommt also Annabeth vor. Und es spielt zur gleichen Zeit wie Apollo?