Gehört Magnus Chase ins percy Jackson Universum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
äääh ja doch du Idiot 0%
Vielleicht ;) 0%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Definitiv ja!

Genauso wie die Kane Chroniken, gehört auch die Reihe um Magnus Chase in das Riordan/PJ-Universum. Dies wurde auch schon in einem Band der letzten PJ-Staffel angedeutet. Unsere griechischen Halbgötter trafen ja bereits auf die Kane-Geschwister, Annabeth trifft auf Magnus... in diesem Universum existieren die verschiedenen Gottheiten alle parallel.

Greetz, sajoo

wie macht man nochmal besten Komentar?

0
@DattMax

Ääähm... weiß ich nicht, ich antworte hier meistens nur auf Fragen... Aber vielen Dank! :)

0
Ja

Ja, auf jeden Fall. Magnus trifft Anabeth und sie reden glaube ich beide über die Götter, wobei Magnus die nordischen und Anabeth die griechischen meint.

Ja

Klar. Bei Magnus ist ja auch Annabeth und sie erzähl von ihren Freund der sich gut mit Wasser auskennt. Die Kane Chroniken gehören auch in das Universum. Dort sagt Amos auch, dass die in Manhatten eigene Probleme haben. Es werden auch noch viel mehr Andeutungen in allen Bücher von Rick Riordan Gemacht. Würde zu lange dauern alle aufzuzählen.

Ja

-siehe meine Antwort zuvor-

Hää wozu der zweite Komentar? xD

0
@DattMax

Sorry, ich machte bei der Umfrage erst mit, nachdem ich meinen ersten Kommentar abgesendet hatte und musste dann noch etwas in das Feld schreiben, um meine "Stimme" absenden zu können.. :)

0

Was möchtest Du wissen?