Gehört Magnus Chase ins percy Jackson Universum?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
äääh ja doch du Idiot 25%
Vielleicht ;) 0%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Definitiv ja!

Genauso wie die Kane Chroniken, gehört auch die Reihe um Magnus Chase in das Riordan/PJ-Universum. Dies wurde auch schon in einem Band der letzten PJ-Staffel angedeutet. Unsere griechischen Halbgötter trafen ja bereits auf die Kane-Geschwister, Annabeth trifft auf Magnus... in diesem Universum existieren die verschiedenen Gottheiten alle parallel.

Greetz, sajoo

wie macht man nochmal besten Komentar?

0
@DattMax

Ääähm... weiß ich nicht, ich antworte hier meistens nur auf Fragen... Aber vielen Dank! :)

0
Ja

Ja, auf jeden Fall. Magnus trifft Anabeth und sie reden glaube ich beide über die Götter, wobei Magnus die nordischen und Anabeth die griechischen meint.

Ja

Klar. Bei Magnus ist ja auch Annabeth und sie erzähl von ihren Freund der sich gut mit Wasser auskennt. Die Kane Chroniken gehören auch in das Universum. Dort sagt Amos auch, dass die in Manhatten eigene Probleme haben. Es werden auch noch viel mehr Andeutungen in allen Bücher von Rick Riordan Gemacht. Würde zu lange dauern alle aufzuzählen.

Percy Jackson film 3 Beschwerden?

Ich habe letztens gelesen, dass der dritte film von Percy Jackson nicht rauskommen könnte, weil sich Rick Riordan darüber beschwert hat, dass die Bücher nicht gut verfilmt wurden was ja auch stimmt. Aber ich fände es schade, auch wenn es mich ein bisschen stört, dass viel verändert und dazu erfunden wurde. die filme an sich sind ja eigentlich gut, aber ich will eigentlich wissen ob Rick Riordan sich wirklich beschwert hat und wenn ja was hat er gesagt?

...zur Frage

Rick Riordan und seine Bücher?

Also wie ihr ja schon oben seht geht es um Rick Riordan und seine Bücher. Ich bin ein großer Fan von den PJ-Büchern und Helden des Olymp Reihe. Wie ich gehört habe soll noch eine Reihe von The Trials of Apollo und Magnus Chase and the Gods of Asgard rauskommen. Meine Frage wäre wann die Bücher im Deutschen rauskommen und gibt es noch andere interessante Bücher von Rick Riordan, die schon übersetzt worden sind oder noch nicht draußen sind. Ich würde mich über eure Meinung freuen!

...zur Frage

Helden des Olymp - Rick Riorden....Vor oder nach Percy Jackson lesen?

Meine Mutter hat mir auf meinen Kindle die Percy Jackson-Reihe, als auch die Helden des Olymp gemacht, jedoch weiß ich nicht, welche der beiden Reihen der Geschichte nach zuerst dran kommen, ich weiß nur, dass sie verknüpft sind ^^

Kann mir jmd. helfen??

...zur Frage

WWann erscheint magnus chase 3 (the ship of dead) auf deutsch?

Ich habe bereits percy jackson,die helden des olymp...und jetzt auch die ersten beiden Teile von magnus chase gelesen und gesehen das es auch schon einen 3. teil gibt wann wird der wahrscheinlich auf deutsch erscheinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?