Kommen die Charaktere aus Helden des Olymp in Abenteuer des Apollo wieder vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beinhaltet Spoiler für beide bisher erschienenen Bücher!

Das Buch lohnt sich auf jeden Fall! Allein schon wegen Rick Riordan's Humor.

Aber auch aufgrund der auftretenden Charaktere ist es auf jeden Fall lohnenswert. Wir treffen Percy und Sally in New York und Nico und Will in Camp Half-Blood.

Spoiler für das Ende des Buches:

Leo kommt auf Festus zusammen mit Calypso zurück.

Spoiler für den 2. Band:

In Indiana treffen wir auf Thalia und die Jägerinnen.

Das 2. Buch lässt auch verlauten, dass die Reise im dritten Teil nach LA führt und Piper und Jason vorkommen werden

bvnrx
Fragesteller

Vielen Dank!!! Habe mir das Buch bestellt und gelesen. Es ist wirklich cool!

Idontknow232  06.04.2018, 19:33

Wie heißt der zweite Teil ?

Ja ich habe den ersten Band von Das Zeichen des Apollo gelesen nachdem Meg Apollo verraten hat und mit seinem Stiefvater Nero weg ist und der Hain gerettet ist wird das camp angegriffen von einem Ebenbild des Kolos von Nero der dem Gesicht von Apollo genommen ist. nach dem der Kolos viel schaden angerichtet und fast zum Herd der Hestia gelangt ist, ist es dem Camp gelungen ihn zu schlagen. Kurz darauf redet Apollo mit Percy und sagt ihm das er Hilfe organisieren wird. Am Tag darauf trifft LEO ein der mit Kalypso und Festus im Bermudadreieck rumgeflogen ist und nicht mehr rausfand. Der Sender der von dem Halbbruder Leos gebaut wurde hat Festus erreicht. Darauf sind Leo und seine GROSSE LIEBE (Kalypso) mit Festus in Richtung Camp geflogen.

Liebe Grüsse

Ja es beinhalted alle charaktere außer halt fie die vorher gestorben sind