Kommen in "The trials of Apollo" ("Die Abenteuer des Apollo) auch Percy, Leo, etc vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann diese Frage bisher nur für das erste Buch beantworten, da ich das zweite noch nicht gelesen habe. Percy kommt direkt im dritten Kapitel vor, Nico, Will, Leo, Calypso und Rachel sind auch wieder am Start und auch noch einige weitere Charaktere (z.B. Lou Ellen, Cecil, Malcolm,...), an die man sich vielleicht nicht mehr so sehr erinnert. Ist auf jedenfalls lesenswert und hat mir sehr viel Vergnügen bereitet.

Vielen Dank! Also kann man das Buch ja quasi als Fortsetzung der Helden des Olymp-Reihe halten, oder?

0
@farbenlos

Es ist tatsächlich, zusammen mit Magnus Chase, eine direkte Fortsetzung zu Helden des Olymp und spielt ein halbes Jahr später.

0

Leo & Calypso sind Apolos begleiter im 2. Teil.

Ja. Also Percy kommt gelich im dritten Kapitel vor und außerdem kommt Rachel, Chiron, Leo und Nico vor. Außerdem. Kommen auch einige Nebenrollen wie z. B. Will Solance vor;)

Was möchtest Du wissen?