Nach Percy Jackson Helden des Olymp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du die Riodan Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen, käme nach "Percy Jackson" die Reihe "Die Helden des Olymp" und dann "Die Abenteuer des Apollo".

"Magnus Chase" und "Die Kane Chroniken" lassen sich losgelöst von den restlichen Reihen lesen, auch wenn es einige Anspielungen gibt, wodurch klar wird, dass alle Bücher Riodans im selben Universum spielen.

Naja du musst gar nichts. Aber ich würde es so empfehlen:

  1. Percy Jackson
  2. Helden des Olymp
  3. Apollo
  4. Kane Chroniken
  5. Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane
  6. Magnus Chase
Woher ich das weiß:Hobby

Nein, muss man nicht. Alles eine Empfehlung wenn es einem interessiert.