Muss man den neuen Percy Jackson Band 6 vor HdO lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also chronologisch spielt es nach Helden des Olymps. Ob due Story in den neuen Bänden aber wichtig ist bezweifle ich. Bis jetzt klingt es, wie ein netter zusatz, den man aber auch weglassen kann. Davor hat es Jahrelang ja auch ohne gut funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe sehr viel und denk mir geschichten aus

Ich habe es gelesen und es werden zwar Charaktere aus Helden des Olymp genannt, aber es sind einfach nur Namen, die jetzt nicht wirklich wichtig für die Handlung oder so sind.
Viel Spaß beim Lesen!

Es ist übrigens NACH Helden des Olymp (s. z.B. Goodreads!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuallererst kommt die Percy Jackson Reihe, danach Helden des Olymp und dann Abenteuer des Apollo. Der sechste Band spielt soweit ich weiß nach all diesen Büchern, da es um Percys Zeit am College in Neu Rom geht

Du solltest den 6.Band nach HdO lesen weil darin ja erst das College und so auftaucht

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby ist lesen ist wohl das was ich am besten kannXD