Percy Jackson: In welcher Hütte wärt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere Hütte: 27%
Athene 20%
Hades 20%
Hera 13%
Apollo 13%
Poseidon 7%
Ares 0%

4 Antworten

Athene

Egal welchen online Test ich mache, immer kommt Athene raus. Gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings ist der Gedanke an meine Geburt etwas verstörend.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Andere Hütte:

Ich bin Aphrodite und stolz darauf,ich kann Charmesprech und es ist mur egal,was ihr über die Aphrodite-Hütte denkt,egal ob ihr denkt das wir nur bescheuerte Make-Up-,Mode und verkupplungsbessesene Tussis sind.Ich bin in Hütte 10 und stolz darauf.

Und das alles,also was ich sage basiert auf Dingen,die mir schon gesagt wurden.

Apollo

Wir haben mal in der Schule überlegt, was für Halbgötter wir wären. (Unabhängig von Percy Jackson) Das Motto war: Im Zweifelsfall Zeus oder Apollo.

Andere Hütte:

Der Statistik aus der Mythologie nach höchstwahrscheinlich Zeus und mit geringster Wahrscheinlichkeit Artemis.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben