Was passiert in Kapitel 17 Percy Jackson Diebe Im Olymp ,,Wir bringen ein Zebra nach Vegas“?

1 Antwort

Grover, Annabeth und Percy befinden sich in einem LKW (der LKW fährt mit ihnen (sie sind da undercover drin) nach Las Vegas), der Tiere illegal schmuggelt. Unter diesen Tieren befindet sich ein Zebra. Die drei Füttern dir Tiere und lassen sie kurz vor Las Vegas frei, wobei sie erwischt werden.

In Las Vegas gelangen sie in ein Hotel. In diesem Hotel funktioniert die Zeit anders. Man wird so in den Bann gezogen, durch Spiele und was weiß ich noch alles, dass man gar nicht merkt, wie lange man drin ist. Man schafft es aber kaum hinaus, doch die drei, dank Percy, finden einen Ausweg.

Hoffe ich konnte dir helfen, aber wozu brauchst du das denn, wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung