Annabeth aus Percy Jackson Haarfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Buchfassung hat sie blonde Haare. Nachdem die Filmmacher nicht nur die Story absolut falsch wiedergegeben haben, sondern auch Annabeths Haarfarbe in braun umgeändert haben (wahrscheinlich weil die Schauspielerin braune Haare hatte) , haben die Fans protestiert. Und zwar so lange, bis sich alle einig waren, dass das ein Fehler war, und im nächsten Film die Haarfarbe nach dem Buch geht. Was allerdings nichts an dem Film ändert- der war genauso schlimm wie der erste.

ReadyToHelp  27.05.2016, 20:10

Stimmt genau. :( Wie kann man so gute Bücher nur so schlecht verfilmen?

Weil die Darstellerin eigentlich brünett ist und sich für den Film nicht die Haare färben wollte.

Das ist ein Sponsoring von Rossmann.

Achte mal drauf, die Packung wird viermal im Film gezeigt.