In welchem Band kommen Percy Jackson und Annabeth zusammen?

4 Antworten

Im fünften Buch (bisher nur in Englisch:"The Last Olympian"), ganz zum Schluss.

KitKat97
Fragesteller

Danke! :D

Ich denke mal du weißt , dass sie zsm kommen, war ja von Anfang an klar (also zumindest für mich), in Band zwei küsst Annabeth Percy auf die Wange, als sie zsm das Wagenrennen gewinnen. In Band drei sagt Aphordite Percy das er nur auf dem Auftrag ist weil er Annabeth, seine Liebe suchen will und er ist sehr verzweifelt als er denkt, dass Annabeth sich den Jägerinnen anschließt. Im vierten Band dann küsst Annabeth Percy, als sie denkt er muss sterben. Im Zusatzbuch The Demigod Files (gibt es nur auf Englisch) lädt sie ihn zum 4th of July dem "größten Dating Tag des Jahres ein" und nennt ihn "süß und gutaussehen" Im fünften dann kommen sie ganz am Ende zsm und küssen sich...

Celinefuu  04.12.2012, 16:10

und was ist mit dieser Rachel ich hab nur 1,2,3 gelesen und hab eine Leseprobe vom 5. gelesen und da stande: "Und nur mal rein theoretisch, wenn diese beiden Menschen einander leiden könnten, was müsste passieren, damit der blöde Typ das Mädchen küsst,hm?" da dachte ich das die auf ihn steht oder so aber wenn der dann doch mit der annabeth zusammen is....

buch07  30.09.2013, 17:05
@Celinefuu

Ja das stimmt auch,Rachel hat ihn auch geküsst hat aber später gemerkt,dass sie doch nicht in ihn verliebt ist und kann sie auch nicht.

also das kommt ganz drauf an ... so RICHTIG zusammen kommen sie erst am Ende vom 5. Buch, aber das erste mal küssen tun sie sich schon im 4. Buch ^^

Also im 4. teil küsst annabeth ihn zum ersten mal weil sie sich so sorgen um ihn gemacht hat und im 5. kommen sie dann richtig zusammen

hapile  01.09.2013, 20:39

was passiert mit Percy das sie sich so große Sorgen macht?! und wie reagiert er auf den Kuss?!

echteAliona  30.03.2014, 20:08
@hapile

Er reagiert leicht verwundert, aber doch erfreut auf den Kuss und sie macht sich so große Sorgen, weil er allein die Meeresdämonen bekämpfen will.