Wann kommt der dritte Teil von Percy Jackson heraus?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Höchstwahrscheinlich kommt der 3. Teil vorerst nicht heraus. Die beiden ersten Filme haben zwar sehr viel Geld eingebracht, aber trotzdem die Kritik für den zweiten Film deutlich besser ausfiel als für den ersten, ist doch durch den Abstand zwischen erstem und zweitem Teil sehr viel Zeit vergangen, wodurch viele Percy Jackson Fans abgesprungen sind und der zweite Teil nicht mehr soviel Erlös einbrachte. Allerdings würde Statistiken zufolge auch der dritte Film noch genug Erfolg haben. Warum sie das dritte Buch also trotzdem nicht verfilmen, ist trotzdem unklar.

Hi. Ich habe im Netz von einem Interwew mit Logan gelesen und er sagte das er selbst noch nicht weiß ob es einen dritten Teil geben wird. Da die die ersten zwei Teile von deutschen als auch amerikanischen Produzenten gedreht wurde, anscheinend können die sich nicht einigen ob es einen dritten Teil gibt und wer ihn dreht. Aber nicht die Hoffnung verlieren Leute;)

Hallo! Ich möchte euch sagen, dass im Jahr 2014 viele Interviews mit Logan Lerman gemacht wurden waren. Jetzt kommts: Er hatte am Anfang zwar dankend abgelehnt, aber nach einiger Zeit sich wieder umgestimmt. Da Teil 1 Und Teil 2 einmal von einem deutschem und einmal von einem amerikanischem Regisseur gedreht wurden, ist bis jetzt unklar, wer als nächstes wieder regisseur der "Percy Jackson" Reihe sein wird. Deshalb wird es warscheinlich dauern, aber stark bleiben! Ich denke, dass es hoffentlich im Jahre 2016 dann den 3.teil im Kino erscheint. Ich habe herausgefunden, dass die Reihe im 3Jahre-Takt drehen. Also nur bis 2016 (hoffe auch ich.) Bis dahin, vg, Jasmin

Ich habe gehört, dass logan meint er wolle nicht mehr mitspielen da der 2. teil nicht so erfolgreich war und die produzenten dann die rolle anders besetzen wollten, aber dann wollte logan doch wieder mitmachen weil er damit seinen Durchbruch geschafft hat........ er meinte aber dann jetzt wäre es unklar ob die produzenten den film drehen wollten wegen der kosten. deshalb weiß möan es nicht genau aber ich glaube er kommt raus, weil 1. zwischenzeitlich die rede davon war das er geplant wird und 2. weil dritte buch viel besser ist als das zweite. 3. die produzenten verdienen nicht wirklich weniger daran, weil die verkaufszahlen im millionenbereich stehen. und viele sagen der Film soll ( wenn er rauskommt ) im herbst 2015 kommen und weil das in 2,3 monaten ist müsste eigentlich mal ein trailer rauskommen aber villeicht braucht der film ja noch ein bisschen und kommt erst ende 2015 anfang 2016. Trotzdem hab ich jetzt neuerdings gehört das amerikanische fan sagen er kommt also bleibt zuversichtlich!!  ich hoffe ich hab euch ein bisschen damit weitergeholfen!!

LG Phoebe1998

Es ist noch nichts bekannt, ob es überhaupt einen dritten Teil geben wird. Aber ich denke, wenn der Film es schafft wenigstens etwas mehr einzuspielen als er kostete können wir uns für ein dritten Teil vorbereiten :) denke mal dass der dann 2015/2016 erscheinen würde. Ich hoffe ja früher, da ich die Bücher und die Filme liebe.

Immerhin ACHTUNG SPOILER erwacht ja plötzlich Thalia wieder und die Prophezeiung ist noch nicht geschehen :))

hi ich hab hierzu ne frage. also sie haben 188 mio. eingenommen und 90 mio. ausgegeben (nach wikipedia) sieht es demnach gut aus dass es einen 3 teil gibt'? danke für die tollen antworten

0
@Nicolas123456

Das ist ja ca. das Doppelte, ist doch gar nicht schlecht. Also ich denke schon, dass gegen 2015 der 3. rauskommen wird, die können das nach Thalias Erwachen ja nicht einfach so stehenlassen. ;) (Sorry für die späte Antwort :p)

0

Ich habe mich auch schon überall informiert und viele seiten sagen (Interviews mit Logan Lerman) es wird ihn nicht geben. Aber STOP das ist die Meinung von logan lerman. Nur weil er es es so sagt, muss es nicht so sein. Er ist nur Schauspieler und kein Produzent. Und außerdem hatte er noch anschließend gesagt das es sein könnte er aber NOCH NICHTS WEIß!

Hi ! Bin auch riesiger Fan von Percy Jackson, aber nach meinen informationen kommt er frühestens Mai 2015 raus. ABER : Wenn du es bis dahin nicht aushaltest, Kannst du auch die Reihe `Helden des Olymp´ von Rick Riordan Lesen. In dieser Weiterführende Reihe geht es mit Percy und Annabeth weiter !

Viel Spass beim Lesen und (leider, leider, leider) auch beim Warten !!!

Susu

Sicher?! Ich hör nämlich ständig nur:'' Es kommt kein 3. Teil.'' Ich war soo traurig als ich das gehört hab, weil ichs einfach nicht fassen kann. Ich hoffe du hast Recht!!

0

Sicher?! Ich hör nämlich ständig nur:'' Es kommt kein 3. Teil.'' Ich war soo traurig als ich das gehört hab, weil ichs einfach nicht fassen kann. Ich hoffe du hast Recht!!

0

Er kommt wahrscheinlich garnicht raus... :/

 wenn sie mehr Werbung gemacht hätten, währe der Film ein Kassenschlager geworden.... bin ein großer Fan aber hab erst 1 Woche vor dem Kino release erfahren, dass es den 2. Film gibt....

Ich denk, da musst du noch etwas warten. Vielleicht kommt der gar nicht raus! Das hängt davon ab, wie viel sie beim 2. Teil einnehmen und das sieht bis jetzt noch nicht so gut aus... Aber wenn sie einen drehen, wird das wahrscheinlich so frühestens 2015 werden.

Hoffe, ich konnte helfen. LG

Ich denke schon das noch ein Film rauskommt.ich glaube der kommt am 3. Oktober 2015 in den englischen Kinos raus

Ist er nicht leider /:

0

ich hoffe du magst die Bücher. Die Filme sind dem Buch meiner Meinung nach, weit unterlegen. Aber jedem das seine...

Ach ja, und es soll wahrscheinlich keinen dritten Film geben, sorry

Steht noch nicht fest aber ich denke so im Jahr 2015

gut danke ich wolte es nur grob wissen :D

0

Tut mir leid aber Logan Lerman (Percy Jackson) hat nun bestätigt das kein dritter Teil gedreht wird.

LG.

Was möchtest Du wissen?