Wird die "Silber"-Trilogie von Kerstin Gier verfilmt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

>> Wird Silber verfilmt?

Bisher gibt es noch keine konkreten Pläne. Und falls es irgendwann verfilmt werden sollte: Ich habe keinen Einfluss auf die Besetzung, wirklich! Ich kann euch auch nicht sagen, wo/ob ein Casting stattfinden wird ;-)<< das war Kerstin Giers Antwort (kann man auf ihrer Internetseite nachlesen) im Oktober 2015, auf diese Frage und bis jetzt scheint auch weiterhin nichts in Planung zu sein.

Ja, Silber wird verfilmt. Ich war letztes Jahr auf einer Lesung von ihr und sie hat gemeint die Filmrechte wären schon vergeben ^^ Allerdings kann das mit dem Film noch dauern, da ja noch das DrehBuch geschrieben werden muss :/ 

Hi, ich hätte auch gerne gewusst ob das Buch verfilmt wird, man findet darüber nichts im Netz

Nein, aber das kann ja noch werden. ich hoffe es

weiß jemand ob jetzt schon die Planung weitergegangen ist

Frag ich mich auch

0