Plötzlich Fee-Verfilmung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich lese die reihe auch. bin gerade beim 4. teil. ALso ich will jz nix falsches sagen hab aber irgend wo gelesen das es einen 5. band gibt (ich glaub der hieß das geheimnis von nimmernie oda so) :* LG

Hmmm.....Der 4.Teil kommt doch erst am 20.8 raus??? Steht jedenfalls auf amazon. Das mit dem 5. ist coool, falls es so ist.Nur wenn der 4.Teil gerade erst rauskommt, oder so, gibt es bestimmt noch keinen 5. Der kommt aba sicherlich bald.

0
@Istmiregaloo

ich weiß das der noch nit raus war hab da aber gerade den 3 beendet deswegen ;D

0

ja, band 5 kommt bald raus, in band 4 ist eine leseprobe, aber da steht nicht wann er erscheint

0
@AliciaSwan

ich glaub der 5. Band kommt am 19. November raus (hab ich gehört)

0

Bei dem fünften Teil handelt es sich aber leider nur um so eine Art "Special-Adventure" kann man sagen. Davon gibt es zwei die jeweils zwischen dem ersten und zweiten und dem dritten und vierten Teil spielen und jetzt erst auf deutsch erscheinen. Eine direkte Fortsetzung gibt es nicht. Auch wenn ich natürlich nichts dagegen hätte ;)

0