Wann kommt Verfilmung von House of night?

1 Antwort

Hi, mir geht es genauso wie dir bin schon lange fertig mit der Reihe und wünschte sogar es würde eine Serie geben aber ich habe die Frage auch gestellt und hab keine Antworten bekommen.

Wenn ich google kommt nur Schei*e bei raus aber ich versuch es trotzdem mal. Ich find nämlich nothing im Internet was mir eine klare Antwort gibt.

http://www.twilight-fieber.com/house-of-night/house-of-night-film/

Das war 2010 und den Film gibt es ja immer noch nicht... WAS MACHEN SIE DEN DANN WENN SIE DIE FILMRECHTE DOCH HABEN???

Zoey404040
Fragesteller

Ja nh !? Entweder sollen sie wenn sie schin die filmrechte haben , auch die dreh arbeiten starten , oder sie geben die Filmrechte an jemand anderes weiter , der dann auch wirklich anfängt zu drehen ! Da sonst bringt es denen nichts wenn sie nur die filmrechte haben !

larilaru20  02.03.2021, 12:02
@Zoey404040

Seh ich genauso... Ich meine in den ganzen Jahren wo die, die Filmrechte haben hätten die schon mindestens 2 Teile oder Staffeln drehen können. Worauf warten die den?

Zoey404040
Fragesteller
@larilaru20

Ja ! Warten die darauf , das die Autorin denen eine Einladung schickt !? Oder drehen die vllt nicht weil Corona ist ? Aber vor 3 Jahren war Corona noch nicht . Vllt fällt den ja auch keine Idee ein , oder die finden keine guten Schauspieler ? Aber wenn das der fall ist , dann wie gesagt ! Gebt die Filmrechte an jemand anderen ab , der auch dreht !

larilaru20  02.03.2021, 17:04
@Zoey404040

Keine Ahnung aber Fate wurde ja auch während Corona gedreht Also keine Ahnung. Schauspieler... Mh ich weiß nicht irgendwie hab ich angst das die welche nehmen wie ich sie mir eben nicht vorgestellt hab aber das passiert ja eigentlich immer. Aber sie sollen ihre ach- so- tollen Filmrechte jemand anderen geben sonst raste ich echt noch aus. Ich bekomm sonst noch einen Anfall Hast du zufällig Fate geguckt und hast du ne Ahnung ob es davon eine zweite Staffel geben soll?

Zoey404040
Fragesteller
@larilaru20

Nee...nich habe ich fate nicht geschaut....werde es aber....ich habe house of night bamd 12 erst zu 85% durch ( innerhalb von 2 tagen ) aber ich bin extra so langsam , damit ich es nicht schon so schnell durch kriege , da es davon kein nächsten band gibt....das ist echt doof !

larilaru20  02.03.2021, 17:32
@Zoey404040

Ohja... Ich hab deshalb immer sau lange gewartet bis ich mir das nächste Buch geholt hab und sie da. 12 Monate 12 Bände hat nämlich perfekt gepasst