Verfilmung von house of night? Wann?

3 Antworten

Schon vor Jahren wurde gesagt, dass der Film in Arbeit sei, aber es hat sich seitdem nichts getan.
Das habe ich letztens im Internet gelesen: " 2008 berichtete die Variety, dass eine Verfilmung der Serie in Planung sei.[1]Die Filmrechte gehören Empire Picturesund das Drehbuch für Gezeichnet wurde von Kent Dalian geschrieben,[2] die ebenfalls für den Film Fish in a Barreldas Drehbuch schrieb.[3] Das Erscheinungsdatum wurde auf 2016 datiert. Die Filmrechte konnte sich die Produktionsfirma Davis Films sichern"

Hey,

es tut mir leid, dich ein bisschen enttäuschen zu müssen, aber es wird ein Film. Das kannst du auch nochmal nachlesen:

http://www.houseofnight.de/forum/house-night-gezeichnet-verfilmung

Allerdings muss ich dir wirklich zustimmen, dass überall etwas anderes steht. Die sollten sich mal wirklich einigen! =D Ich muss dir trotzdem empfehlen, dass du dich nicht so darauf freust, dass der Film irgendwann rauskommt. Die Hoffnung hatte ich schon vor zwei Jahre und da hieß es, der Film soll Anfang 2014 rauskommen, aber daraus ist ja offensichtlich nichts geworden. Klingt zwar echt sch***e, aber finde dich lieber damit ab, dass es noch eine ganze Weile dauert, bis der Film rauskommt. =)

LG papierblatt

Leider wird es nur ein Film. Aber vielleicht ja mehrere Teile wie HP . Also 2016 soll es angeblich anfangen . Nur ka ob der Dreh oder schon der Kinostart.