Wird das Buch "Die Zwerge" von Markus Heitz nun verfilmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Projekt wurde damals abgebrochen weil ,glaube ich, die Produktionsfirma Hofmann und Voges und Markus Heitz eben differenzen über die Realisierung etc. hatten.

Wenn weitere Filme oder Ähnliches geplant wären würde er das auf seiner HP schreiben, er kann immer schlecht Geheimprojekte auch geheim halten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also um den Werten Herr Heitz zu zitieren (stand etwa anfang 2013)

"so neues zu den Zwergen - es gibt nichts neues"

der film wurde ja abgesagt wurden, allerdings ist geplant dass die zwerge als serie realiseirt werden, in der art von Game of thrones (wohl auch von dem selben sender und pruduzent wenn ich mich recht an die buchmesse erinnere wo er mir das mitteilte :D)

er hat wohl auch schon einge anfragen bekommen, und würde das auch gerne machen aber die finazierung ist noch nicht geklärt, daher liegt die sache noch auf eis.

aber übrigens wird es nächstes Jahr den 5. Band zu den zwergen geben.

du kannst die aktuellsten infos übrigens auf seiner seite www.mahet.de nachschauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheroxx
25.04.2013, 18:05

Woher weißt du das von dem 5. Teil

0

würd mcih auch interessieren

weiß vl zufällig auch jemand ob "Die Legenden der Albae" von Markus Heitz verfilmt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucian95
11.03.2013, 16:47

noch gibt es dafür keine angebote, aber er wäre dieser idee auf jeden fall nicht abgeneigt und würde auch sofort zustimmen wenn ihm ein gutes angebot unterbreitet wird :D

0

Was möchtest Du wissen?