Hi, man darf schon, aber für das Pony wäre Pferde-Gesellschaft natürlich besser. Aber klar es ist besser als ganz alleine da zu stehen. Trotzdem sind 2 1/2 Jahre schon lange. Und Pferde sind nunmal Herdentiere, die andere Pferde brauchen...

...zur Antwort

Eleanor hat 100% keine Zwillingsschwester!! Das auf den Bilder ist immer sie! Und ich glaube dass sie und Louis wirklich zusammensind und dass das nicht gefakted ist!

...zur Antwort

Nein, es ist mit 4 nicht zu früh. Und wenn es ihm Spaß macht dann lass ihn. Und nur weil ein Junge reitet, wird er nicht in der Schule gemobbt. Wenn das sein neues Hobby wird, solltest du ihn unterstüzten :)

...zur Antwort

Hallo, erst einmal: Lass die Finger davon!!!! Am besten klebst du pflaster darüber, damit sie nicht noch schlimmer werden. Auf keinen Fall darfs du sie aufstechen!!! Denn dann entzündet es sich. So dauerte es ein paar tage, dann sind sie wieder weg.

...zur Antwort

Hallo Celiney, also sag einfach "Hallo" und deinen Namen. Der rest ergibt sich dann schon. Ob 20€ reichen weiß ich nicht, denn die Preise sind von Friseur zu Friseur unterschiedlich.

Du schaffst das schon :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.