Sehr dringend! Bitte helft mir! Ticket Depot!

4 Antworten

Ticket Depot ist kein offizieller Vorverkauf, sondern eine (dubiose) Agentur. Wenn Du dort kaufst, dann kaufen die Dir einfach Tickets bei Eventim oder Ticketmaster. Viele Leute haben schon sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit Ticke Depot gemacht - Finger weg! Kauf bei Eventim oder Ticketmaster, das sind die offiziellen VVK-Stellen, die auch die Tickets drucken - zu Originalpreisen.

Also ich habe meine Tickets auch bei Ticket Depot bestellt. Ich glaube, dass du sie da ohne Bedenken bestellen kannst. Der Vorverkauf bezieht sich bloß auf die offiziellen Ticketshops wie z.B. Eventim. Du kannst sie ja auch schon wo anders im Internet kaufen. Also schlag zu und sicher dir gute Plätze. Und dann viel Spaß beim Konzert :)

Wo kann man die denn noch bestellen? Hast du vielleicht die links von den anderen Seite? :)

0
@xXxlalala94xXx

Der offizielle Verkauf läuft einzig und allein bei Eventim und Ticketmaster ab 25.9. Alles, was Du jetzt schon im Netz findest, ist unseriös und fast schon betrügerisch. Solche Seiten freuen sich auf Dein Geld - und Du gehst gleichzeitig ein großes Risiko ein. Kaufe im offiziellen Verkauf bei Ticketmaster oder Eventim!

0
@woizin

Leute, Ihr solltet mal schauen, wie häufig "woizin" sich zum Thema Ticket Depot in den letzten drei Jahren geäussert hat. Unzählige Male und immer wieder im gleichen Wortlaut und negativ, ohne aber nur einen Anhaltspunkt zu liefern. Entweder ein unseriöser Mitarbeiter von Eventim oder Ticketmaster (reine Vermutung) oder jemand der keine Freunde und zuviel Zeit hat und persönlich etwas gegen diese Firma hat. Völlig unseriös. Da kann man nur den Kopf schütteln, sowas von offensichtlich!!

1

Du kannst sie ja auch schon wo anders im Internet kaufen

Was für ein Unsinn! Vorsicht vor solchen irreführenden gefährlichen Antworten!

Der Veranstalter des Konzerts hat Eventim und Ticketmaster mit dem Vorverkauf vertraglich beauftragt. Vorher gibt es nirgends Tickets! Ticket Depot bezieht seine Tickets von Eventim und Ticketmaster - heißt: die drucken selber keine Tickets und sind keine offizielle Verkaufsstelle! Ticket Depot bietet vermutlich auch schon Tickets fürs Fußball-WM-Finale 2022 an - kassiert jetzt und kauft dann irgendwann (wenn überhaupt) die Tickets und schickt sie dir.

Vor dem 25.9. sind nirgends Tickets für One Direction verfügbar, erst ab dann bei Eventim und TM.

0

Hi, natürlich kannst Du dort bedenkenlos Tickets bestellen und Dir somit sicher und vor vielen anderen deine Tix sichern. Tickets sind bei denen natürlich teurer und die Lieferzeit kann auch schon mal länger dauern, aber ich persönlich und einige meiner Freunde haben persönlich ausschliesslich nur gute Erfahrungen gemacht.

Diese oberschlauen Kommentare einiger User, man solle nur bei offiziellen VVK-Stellen wie Eventim oder Ticketmaster kaufen, machen leider nur Sinn, wenn es dort noch Tickets gibt, was meistens nicht der Fall ist. Zudem sind die Seiten auch noch unübersichtlicher und nicht benutzerfreundlich. Ich habe schon mehrere Agenturen wie Ticket-Depot ausprobiert. Glaub mir: Dort ist man am besten aufgehoben und die arbeiten auch am Professionellsten. Bei weiteren zweifeln einfach mal deren ebay-Bewertungen anschauen oder Händlerbewertungen auf Shopauskunft.de studieren.

Hoffe, ich konnte Dir die Angst nehmen.

Bloß nicht!!! Warte lieber noch 3 Tage

Was möchtest Du wissen?