Du vergleichst dich immer mit Haustieren.. hättest du lieber so wenig Pflichten wie ein Hamster und dafür genau so wenig Rechte und Privilegien?

Und nach deiner Logik könnten sich deine Eltern auch einfach irgendwann wieder gegen dich Entscheiden.. bei Tieren mag das illegal sein aber sobald du ein gewisses Alter erreicht hast können deine Eltern sich das Leben wieder einfach machen. Ich an deiner Stelle würde es nicht drauf ankommen lassen.

...zur Antwort

Ich hab meinem das halfter immer ausgezogen damit er sich nicht irgendwo festhängen und verletzen konnte weip das echt gefährlich werden kann. Aber wenn dein pferd sich sehr schlecht einfangen lässt solltest du esbihm vlt dran lassen und nur in der nacht ausziehen (falls es nachts draußen ist) oder so wine art halsring kaufen das also so halftermaterial ist aber eben nur ein ring um den hals, dann kann es sich nicht so leicht am kopf verletzten oder am genick wehtun :)

...zur Antwort

Hi.. es gibt leider keinen allgemein wirksamen weg um vom ritzen weg zu kommen. Mein tipp ist, dass du dir etwas suchst, für dass es sich lohnt clean zu sein. Das können deine freunde sein oder eltern oder ein ort den du besuchen und an dem du ohne Beschwerden in kurzen hosen/kurzärmeligen shirts rumlaufen können möchtest. Bei mir war es eine band. Wenn du so etwas gefunden hast dann bist im grunde der einzige mensch der dir helfen kann du selbst. Eine therapie bedeutet nicht automatisch dass es dir besser gehen wird. Du brauchst sehr viel Willenskraft um von so einer sucht weg zu kommen und ich weiß wie schwer es ist. Aber ein monat ist noch nicht so lange! Auf jeden fall zu lang da niemand so etwas durchzustehen haben sollte aber du kannst wieder jn deine alte routine finden. Du schaffst das, ich glaub an dich :) und so lange du es wirklich willst solltest du dich auch von Rückfällen nicht entmutigen lassen. :)

Nochmal zur therapie-obwohl es keine garantie für heilung ist solltest du vielleicht mal mit einem therapeuten reden? Hab keine angst ein paar verschiedene auszuprobieren denn wenn du jemand findest dem du vertrauen kannst und bei dem du dich wohlfühlst dann wird es dir bestimmt gut tun.

Alles liebe und gute, du kannst das durchstehen! :)

...zur Antwort

Fakt: dieses zeichen HAT eine tiefere bedeutung! :) klar, normaler Weise kennt fie keiner aber da harry vor einiger zeit gesagt hat dass er Zeichensprache lernen will haben sich ein paar larry shipper informiert und siehe da -es bedeutet 'sweetheart' oder 'lover' oder 'beau' und solche dinge (ich weiß nur englishe Bedeutungen, sorry) . Also das daumen hoch alleine noch nicht aber wenn es zwei menschen zu einander machen. So wie louis und harry :) das kannst du sogar googlen! :) ich denke nicht, dass das zeichen für sie schon immer eine spezielle bedeutung hatte und wahrscheinlich meinen sie auch jetzt oft einfach nur "super!" Wenn sie es machen. Aber wie du schon ganz richtig bemerkt hast machen louis und harry es öfter als die anderen und vor allem ZUEINANDER!! :3

Also, natürlich musst du mir nichts hier von glauben. Genug menschen glauben immer noch dass larry totaler bullsh*it ist und ich bin ein mega larry shipper, egal wie viel hass ich dadurch bekomme, und es macht mich grade echt glücklich dass du das so hinterfragst und die jungs genug beobachtest um so etwas mit zu bekommen.. true directioner! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :) Xx

...zur Antwort