Verzweifelt verliebt in einen Star?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So ähnlich ist es bei mir mit Luke :D Aber das geht vorbei. Vielleicht probierst du einfach mal etwas neues aus. Ich habe auch wirklich jede freie Minute damit verbracht,über Luke zu schwärmen. Dann habe ich angefangen Serien zu schauen,damit lenkt man sich ab. Du könntest wie ich mit Serien anfangen,Sport machen oder neue Musiker entdecken. Ohne die Jungs könnte ich wie du,auch nicht leben aber mit solchen Sachen lenkst du dich etwas ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellena5sos
16.11.2016, 18:44

Vielen Dank ♡

0

war bei mir auch mal so mit austin mahone aber wenn du älter wirst geht es weg.Versuch für paar Tage keine Videos,Instagram oder Twitter etc. online zu sein triff dich mit Freunden und rede auch nicht über die mit deinen Freundinnen,wird dir vlt. schwer fallen aber schaffst du schon versuch aber mal nicht immer ständig on zu sein.Je weniger du über diese Person weisst desto weniger werden die Gefühle.Ich sag jetzt auch nicht sei kein fan oder so kannst du ja aber wenn du so verliebt in ihn bist,dann folge meinen rat.Hoffe es klappt♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellena5sos
16.11.2016, 04:22

Danke :)

0
Kommentar von Hellena5sos
16.11.2016, 04:23

Aber ich werde es nicht schaffen
Und eigentlich will ich ja auch nicht vergessen:/
Weißt du was ich meine?

0

Auch wenn du das jetzt nicht hören und glauben magst, aber du wirst darüber hinweg kommen.

Es ist normal in deinem Alter derartige Gefühle für eine bekannte und damit zumeist nicht greifbare Person zu empfinden. Aus dieser Erfahrung lernst du vor allem sehr viel über dich selbst, da du diese Person unbewusst idealisierst und so definieren lernst, was dir gefällt und dir wichtig ist.

Werd dir aber der Tatsache bewusst, das du diesen Menschen nicht wirklich kennst. Nicht alles was vor laufenden Kameras gesagt wird ist auch so gemeint und nicht jede Handbewegung, jede Geste, jeder Blick tatsächlich Zufall. Das was du schlussendlich in ihm siehst ist was du sehen möchtest, nicht unbedingt was oder wer er wirklich ist.

Einen Rat kann man dir nicht wirklich geben. Du steigerst dich natürlich sehr in die Sache hinein - mehr als, für mein Verständnis gut für dich ist.

Dir zu sagen, das du das mit mehr Abstand sehen solltest, dürfte kaum helfen, denn das willst du ganz sicher gar nicht hören.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das es vorbei geht und das du irgendwann auf jemanden treffen wirst, der dich diesen jungen Mann ratzfatz vergessen lässt (ja ich weiß, das kannst du dir gerade überhaupt nicht vorstellen). Vergiss nicht, das du dich weiter entwickelst - du wirst nicht ewig 13, 14, 15 - wie alt auch immer die gerade bist, sein. Deine Ansichten werden sich ändern, dein Blick auf die Welt wird sich verändern und auch dein Blick auf diesen jungen Mann wird sich verändern.

Mitunter wirst du dich in ein paar Jahren sogar fragen, was du überhaupt an ihm fandest.

Nimm es als das was es ist - ein schönes Gefühl, wenn du an ihn denkst, statt dich deswegen fertig zu machen.

Versuch das Ganze auch ein wenig realistischer zu betrachten. Er ist eine öffentliche Person, vermutlich unerreichbar für dich und wird das auch bleiben. 

Ohne dich belächeln zu wollen, aber natürlich ist es wahre Liebe - das hat jeder geglaubt, der in seinen Jugendjahren in irgendeinen Star verschossen war. Frag mal deine Mutti oder den Vater, in welchen Star sie früher verliebt waren als Jugendliche. Du wirst dich in deren Erzählungen sicherlich wieder erkennen und kannst dann vielleicht leichter begreifen, dass sehr viele Menschen sowas schon erlebt haben und keiner daran zu Grunde ging, weil die Liebe zu seinem Star unerfüllt blieb.

Kopf hoch - das Leben geht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi fam, das verstehe ich sehr gut.. ich bin die letzten drei Jahre für diese Jungs durch die Welt gereist und Calum war von Anfang an wie ein wahr gewordener Traum für mich. Ich war nie die Art Mensch, die aus Traurigkeit weint, aber ein Lächeln von ihm konnte mir die Glückstränen in die Augen schießen lassen.. 

Und ich weiß, du willst das nicht hören. Aber es wird besser. Und ich meine damit nicht, dass es momentan schlecht ist! Was diese Band mir an Lebensfreude und Erfahrungen und Freunden gebracht hat kann ich gar nicht in Worte fassen. Aber, und auch ich hätte das niemals geglaubt, es gibt Menschen auf der Welt, die dich genau so in ihren Bann ziehen werden. 

Das Eine, was ich in den letzten Jahren gelernt habe, ist, wie wichtig es ist zu wissen, was man will und vorallem was man braucht. Wenn jemand nicht standhalten kann, wenn du ihn an all den Dingen misst, die du an Calum schätzt, dann ist er deine Zeit womöglich nicht wert. Aber es wird jemand kommen, der es ist. Und wenn du dir bis dahin glückliche Erinnerungen mit Calum schaffen kannst und außerdem eine Menge Unglück vermeidest, weil du dich nicht in Beziehungen stürzt, von denen du nicht überzeugt bist, dann ist das wundervoll.

Genieße deine Zeit jetzt und die ganzen guten Dinge, die passieren und die so viele Möglichkeiten beinhalten. Sei nicht traurig, wenn du an Calum denkst, sondern dankbar, dass er dir zeigt, welche Qualitäten du in einem Menschen sehen möchtest. Glaub mir, viele könnten das gut gebrauchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellena5sos
16.11.2016, 03:14

Vielen, vielen Dank ♡
Ich hätte auch nie gedacht das mich Menschen so glücklich machen können :D
Danke für die Antwort :)

1
Kommentar von Hellena5sos
16.11.2016, 03:16

Ich bin sein Anfang 2014 in der Fam ich war schon immer ein Cal Girl.
Aber es wurde halt vor einem Jahr plötzlich so schlimm :/

0
Kommentar von Hellena5sos
16.11.2016, 14:33

Danke :)

0

auch wenn die frage schon etwas "älter ist"

mir geht es genauso mit mikey :/ ja Calum ist schon heiß aber irgendwann wirst du wirklich über ihn hinwegkommen, auch wenn es jetzt unmöglich scheint :) versuche alle 5sos poster die du in deinem Zimmer hast wegzumachen oder halt über Calum was drüber kleben (auch wenn es irgendwie gemein ist und viel arbeit macht:D) aber das ist nunmal der beste weg ihn zu vergessen. Und nimm etwas abstand von twitter, facebook und instagram, lenke dich ab, ändere dein hintergrundbild (falls er dein hintergrundbild auf deinem handy oder laptop ist) ich steh auch schon 1 1/5 jahre auf Michael :D und bin 16 (ich weiß jetzt nicht wie alt du bist) aber das ist in dem alter eigentlich völlig normal. vielleicht kannst du auch freunde oder familie fragen ob sie dir helfen von ihm loszukommen :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellena5sos
18.12.2016, 16:21

Hey :D Danke.
Bin 15 mit Freundin reden habe ich schon versucht,sie sagen mir dann halt nur immer ich soll ihn und die Jungs vergessen,dabei verstehen sie nicht das ich es nicht kann und auch nicht will.habe das Gefühl das sie mich nicht ernst nehmen:/ und mein "Problem" nur belächeln

0

Es klingt beim ersten mal lesen vielleicht lustig, aber ich kann da aus Erfahrung sprechen:

Es ist nicht ausgeschlossen, dass es irgendwo auf der Welt einen oder mehrere Doppelgänger von ihm gibt. Menschen, die einfach aussehen wie er. Statt dich also auf ihn zu konzentrieren, könntest du Ausschau nach seinen Doppelgänger halten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellena5sos
16.11.2016, 03:07

Es geht mir ja nicht um sein Aussehen :/
Na klar finde ich ihn sehr Attraktiv.
Aber das ist ja nicht der Grund ,für den ich in liebe.

0

Das ist in deinem Alter ganz normal. Diese Gefühle haben sehr viele Teenager. Es vergeht aber in ein paar Jahren. Gibt es in der Klasse oder Umgebung keinen Jungen, der dich anzieht? Das wäre zumindest eine Ablenkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellena5sos
16.11.2016, 03:00

Nein :/
Und wenn, würde ich mir auch das irgendwie ausreden

0

Was möchtest Du wissen?