Adventskalender selbst gemacht für Freund?

3 Antworten

Was hat er denn gerne? Ich würde einen Teil mit Süßigkeiten füllen und vll süße Texte in einen anderen Teil hinzugeben. Es sollte ja auch nicht zu teuer werden.

Ich würde meinen Partner gerne dasselbe schenken. Bin also froh wenn du ebenso weitere Ideen findest 🙈

Übrigens sehe ich darin nur das Problem das man sich mies fühlt sobald ein Kalender „besser“ ist :/ oder einer so enttäuscht sein könnte

Girl19092002
Fragesteller

Ich habe da schon einige Ideen:

Socken

Ein Buch

Bier

Masken fürs Gesicht

Ein Pflegebalsam

AmysAngel  09.11.2021, 23:44
@Girl19092002

Oh krass :D Wird das nicht zu teuer? Buch und Socken sind ja schon alleine ein Weihnachtsgeschenk 😅

Also falls er Fan von ner Serie ist oder irgendwas, dann würde ich ihm dazu auch was schenken :)

Und danke für die Ideen 😊

Ein Kasten Bier. Einfacher geht es nicht.

Danke das ich helfen konnte. 🤭

Girl19092002
Fragesteller

Hahhaha danke

Hat er irgendwelche Hobbys? Dann schenk ihm einen Bausatz aus 24 Teilen 😉