Chat auflockern spannender machen und aufrecht erhalten Tipps?

3 Antworten

Dauerchats sind eh langweilig. Warum seht ihr euch nicht real und
unternehmt etwas?! Dann hat man auch etwas, worüber man reden kann.

Vllt über die Ferien, also Urlaub.

Kannst aufjedenfall über das wm finale gestern mit ihm reden :D

kann man bei FACEBOOK-nachrichten die erste einsehen ohne stundenlang hochzuscrollen?

bei facebook werden ja seit einiger zeit unter nachrichten die chat verläufe gespeichert und ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt nach ganz oben zur ersten nachricht zu kommen ohne alles hochscrollen zu müssen? das dauer nämlich sehr sehr lange! leider weiß ich auch nich das datum davon danach könnte man druchsuchen !

gibt es eine möglickeit?

danke für tipps :D

...zur Frage

Tipps für eine "kreative" Buchvorstellung gesucht...

Wir müssen im Deutschunterricht ein Buch vorstellen. Aber alle Vorstellungen sind gleich und irgendwie langweilig... Ich suche Tipps, die das ganze etwas auflockern und spannender machen. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! lg Milailee

...zur Frage

Wie kann man am besten die Leidenschaft in einer Beziehung aufrecht erhalten?

Meine beste Freundin hatte schon einige Flops mit Beziehungen. Jetzt hat sie seit einiger Zeit eine neue, ist aber skeptisch, ob die sich auf Dauer hält oder auch irgendwie abnutzt wie die bisherigen. Habt Ihr Tipps aus der Praxis, wie man Liebe und Leidenschaft in einer Beziehung am besten am Leben erhält?

...zur Frage

Was soll man schreiben?

Über was soll man schreiben wenn man einen Partner/in kennen lernt? Ich habe mir so einpaar gedanken voraus gemacht. Wenn man schon alles über ihn weis, dann kann man ja nur noch "wie war dein tag" und "was machst du" schreiben. Ok, villeicht bin ich nicht besonders einfallsreich aber ich würde mal gerne wissen was ihr so in einem chat schreibt....

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wie Chat wieder fortführen?

Soll man den Chat immer mit "hey wie geht's" beginnen?

Und welche Tipps habt ihr um ein Gespräch aufrecht zu erhalten?

Beispielsweise bei Lovoo oder andere Flirtplattformen sind die Leute inklusive mich auf One Night Stand und etc. aus.

Mich würde interessieren, wie man, ohne "awkward" / peinlich zu wirken, ein Gespräch fortführen kann ohne aber immer wieder "hey wie geht's / was machst grad?" zu fragen / sagen?

Wie geht ihr voran um ein attraktives Gespräch zu führen? Kennt ihr eine andere Phrase mit der man wieder ins Gespräch eingehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?